So und nicht anders hab ich das ja auch gemeint;)
Wir hatten mit solchen "Postingklauern" in der Vergangenheit ja schon Ärger gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So und nicht anders hab ich das ja auch gemeint;)
Wir hatten mit solchen "Postingklauern" in der Vergangenheit ja schon Ärger gehabt.
Ich find die Serie einfach nur selten dämlich und volkommen uninteressant, wen interessiert denn schon (außer hardcore Osbournes- fans), was die den lieben langen Tag so treiben (oder nicht tun). Ich find die Serie auch nicht grade real, für mich sieht das nach ner ziemlichen show aus.
Insgesammt eione ziemlich seltsame Serie, wie ich finde.
Bei Ciao findest du [URL=http://www.ciao.de/produkte/33466/Pid/1,219441,555352,555402.html]Hier[/URL] 39 Berichte dazu, vielleicht darf man ja davon einen hier fürs Forum verwenden?!
So, ich weiß - solche Threads hier nerven euch ziemlich, was? Aber es muss einfach sein, hab vorhin auf VIVA ein Stück von nem Song gehört, in dem irgendwie folgendes vorkam: "krieg in meinem herzen" , mehr weiß ich leider nicht davon. Dürfte etwas neueres sein, da ich den Song davor erst einmal gehört hatte.
Jemand ne Ahnung?:)
Ist ne super idee von euch, die wohl jetzt hoffentlich einige unnötige postings ersparen wird, wenn man sich überhaupt die Mühe macht das Dortige zum lesen...;)
Ist eigentlich alles wie bisher - nur manchmal brauch ich ewig um ne Verbindung hinzubekommen...
Also ich hab jetzt auch so ne Mail wie seb99 gekriegt, aber mehr pro forma.
Finde die Aktion echt:top:
Nee, die haben doch den kostenlosen Bestellschluss auf 14h vorverlegt;)
So, hab jetzt dann auch mal was bei denen bestellt, vielleicht freut sich ja meine Scjwester über das KFZ- Ladekabel;)
Naja, was anderes hab ich für 7 Euro net gefunden bei dem ganzen Gruscht.
Hab auch promt ne mail von denen als Bestätigung gekriegt, aber wie bei euch andren stand auch bei mir der Betrag von 6,90 Eur trotzdem drin - naja, ob das mal gut geht?![]()
Alles gute zum Geburtstag, Plantagoo!