Hammers genial! Vor allem den Schluss hatte ich jetzt gerade so nicht erwartet!:D :p
Beiträge von alien4
-
-
Okay, werd mal nach deinen Keywords suchen...
-
So ein Käse, wird wohl ein simpler Druckfehler sein

-
Schön, dass man mal wieder die schönen alten Geräte hier sieht - mein Dad hatte Anno 93 auch mal ein Microtac, damals hab ich mich aber noch null für Handys interessiert (verständlich - damals hatte noch kein Mensch eines, außerdem war ich erst in der dritten Klasse;))
Hab neulich noch ein altes Ladegerät gefunden (was ich jetzt aber blöderweise weggeschmissen hab, weil ich dachte dass ich das eh nie wieder brauch), wobei mir erstmal klar geworden ist, was das für ein riesiges Gerät war! SChon allein von der Breite hätte da mein T39 2- 3mal reingepasst:D
Werd mir wohl auch wieder so ein Gerät besorgen.
-
Moin, ich suche den Namen, oder gleich den Song dazu, welcher hier in diesem Video gespielt wird: Video
Hat da vielleicht jemand ne Ahnung?
-
ISDN, hatte die Seite rund 10 Minuten offen und die Leitung war sonst frei. Lag wohl an Netscape, weil mit IE 6.0 funkts;)
-
Scheint so, da hab ich wohl ziemlich Pech gehabt mit der Netzversorgung. Ich frag mich, was sich E-Plus dabei gedacht hat (naja, wenigstens die Bauern auf den Feldern haben volles Netz, oder wenn man zum Kicken geht;) )
-
Hoffe, du hattest nen Super Urlaub, die Bilder sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus:top:
Zu deinem Kennzeichen- Bild könnte ich auch noch eins dazu beitragen - mein Bruder fährt schon seit Jahren mit AA - TT 11 rum, das muss ich irgendwann mal fotografieren...
-
*wiederhochhol*
Vielleicht hat ja mittlerweile jemand ne Ahnung? (der WErbetrailer läuft zwar nimmer, aber trotzdem)
-
Lied? welches Lied? Bei mir kam trotz angeschalteten Boxen und ewigem Warten nix:confused: