Beiträge von alien4

Super lol!

Einfach zu genial, aber ab und zu hat das schwache Gechlecht es eben auch so verdient, sie machen's ja auch nicht besser mit uns.;)

Den zweiten find ich eher "ups" was sich die gute Frau da wohl nacher gedacht hat...

Innenstadt is zu viel gesagt, ich wohn in nem knapp 700 Leute Kaff, da gibts ne Hauptstraße und 4- 5 kleinere Wohngebiete rund rum:D

Hmm, ich versuch mal die Ortslage zu beschreiben:

Naja, ich wohn bischen weiter außerhalb ziemlich weit oben am Berg (ca. 800 Meter hoch) und stückchen weiter stehen ziemlich viele Bäume und da ist ein kleineres Gewerbegebiet mit 2- 3 Fabrikhallen. links davon ist neben der Hauptstraße der Spotplatz - dort ist eine größere, flache Ebene und sonst auch keine Bäume oder Häuser.

Hmm, könnte sein - aber warum hab ich dann aber im kompletten Ort kein Netz und richtung Ortsausgang (Sportplatz) immer volles Netz? Im Nachbarort (3 KM) is auch volles Netz und da is außer der hier keine einizige weitere.

Stellt eplus oder andere Netzbetreiber eigentlich noch BTS auf? Weil hier in der Gegend scheint laut HP nix geplant zu sein, wir sind ein einziges riesiges Funkloch, außer D1 und an wenigen Stellen D2 kannst du hier alles vergessen!

Edit: Ach ja, ich wohn in ner ziemlich arg bergigen Gegend mit vielen Bäumen und so hier und so nah is die oben genannte BTS nun auch wieder net, ich hab halt Sichtkontakt drauf und nachts leutet die seltsamerweise manchmal rot.

Ich hab neulich für ein fast neues (3 Monate zwar, aber trotzdem einwandfreier Zustand, außer kratzer auf dem Akku) 75 Euro bezahlt;)