Heiko, sorry aber mich nervt halt grad bischen, dass alles, was wir schonmal hatten hier erneut durchgekaut wird - und deshalb verweise ich eben auf HK, ist doch nix schlimmes dabei, oder?
Beiträge von alien4
-
-
Jo, ist uns schon aufgefallen und das hatten wir zu HK- Zeiten auch schonmal bequatscht - einfach mal dort die Suche bemühen;)
-
Exact dieses Thema hatten wir bereits ziemlich ausführlich hier .
In Deutschland gibts das Zeug aber irgendwie fast nirgends - habs erst einmal gesehen und das war in Berlin am Alex, gleich neben dem Fernsehturm.
-
Ich nehm einfach schlichtweg den Flaschenöffner, für Feuerzeug oder ähnliches bin ich zu blöd, obwohl mir das schon tausendemale gezeigt wurde

-
Jo, meine mich auch daran erinnern zu können, dass sowas mal auf K1 lief.
-
Mickey, das beim R380 mitgelieferte Datenkabel ist genau das Selbe, wie die anderen DRS-10 oder auch DRS-11. Kannst es also beruhigt für die anderen 3V /// verwenden. Nur welches der Beiden jetzt mitgeliefert wird weiß ich nicht.
-
Respekt, dass ihr die Bilder gleich per Handy hier reingestellt habt:top:
Hoffe, ihr hattet ein unvergessliches Treffen.
-
Happy Birthday, junger Mann;)
Hoffe, dieser Tag wird ordentlich gefeiert.
-
Oh nee, bitte nicht! (ich will euch den Spaß net verderben - kann ich eh net), aber ich hab diese Serie schon als Kind dermaßen gehasst! Dieses seltsame sprechende Auto... also bitte

-
Hmm, ich hab so um die 10 stück hier rumliegen, fallen mir jetzt aber net alle ein.
Ich hab z.B. eins von Fubu, Schwäpo , vom Sonnenstudio AYK, mehr fallen mir jetzt net ein, sind aber fast alle von weniger, oder nur regional bekannten Firmen, Mobilfunktbezogene hab ich überhaupt keine, warum nur:confused: