Nein, geht bei keinem Nokia. Funktioniert AFFAIK nur bei Siemens Geräten.
Beiträge von alien4
-
-
Wie wärs, wenn du ganz einfach den AOL Instant Messenger (auch als AIM bekannt) benutzt? Wenn du da auf "Direct Connect" gehst, dann kannst du jedes beliebige Bild direkt in den Chat bringen und der Chatpartner sieht es sofort.
Eidt: Ich glaub, du kannst auch sogar Töne direkt in den Chat bringen, dauert glaube ich aber bei isdn oder modem halt bischen, bis der Ton im Chat beim Andren übertragen ist.
-
Hätte da dran nicht jeder Interesse?

-
Ja, das muss einem doch auch erstmal gesagt werden - ich kann ja schließlich (noch) nicht hellsehen;)
-
Bin ich erblindet, oder wo ist das Bild, welches da sein wollte:confused:
-
Ich hab ein aneres Problem mit eDonkey, ich krieg einfach keine Verbindung zu irgendeinem Server hin! Es sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein und die Server- Datei ist die aktuellste.
Was mach ich bloß falsch?:confused:
-
Thomas 346C, kauf dir nen "Webconnector" von siemens - ist ein hundsgewöhnliches Datenkabel, nur dass es sehr viel billiger ist! Siemens behauptet zwar, dass man damit nur Logos und Klingeltöne aufspielen kann, aber auch alle sonstigen Sachen funktionieren trotzdem! Habd amit auch schon mehrere S/ME45 auf V.21 geflasht. Also absolut kein Problem.;)
-
Zitat
Weil das C45i M50 heisst
oder jetzt ganz aktuell seit neuestem A50 und C55;)
-
vonThüna, naja wenn du meinst - einfach mal abwarten (ich werd mir das Gerät aber trotzdem definitiv nicht holen).
-
Irgendwie funkt das Game bei mir nimmer, ich krieg nach der Startanimation nur nen weißen Hintergrund und das wars. Hätte die Mission gerne nochmal ausprobiert.:(