-
Jarod, doch klar hab ich mich über das C55 informiert, ich kenne die Daten gut;)
Nur für mich ist es eben nicht das Wahre, mag ja sein, dass es anderen genügt, die können aber auch ruhig ein viel günstigeres C45 kaufen - das hat außer absolut unnötigen Polyphonen Klingeltönen (so nen Quatsch braucht doch IMHO kein Mensch!) und Java exact die selben Funktionen.
Naja, das 55er hat noch nen Lithium Ionen- Akku, aber den kann ich mir auch günstig für das 45er beschaffen.
-
Oh sorry, hab das C55 wohl volkommen wegen seiner Hässlichkeit verdrängt, wohl ein :gpaul: von mir
Naja, das C55 ist für mich auch kein vollwertiges handi, ich warte lieber auf das "S";)
-
Wieso sollten sie das tun? Die offiziellen HPs wurden mittlerweile alle geupdatet mit dem P800 mit MS und es soll kein P800 ohne MS kommen, wieso auch? Macht doch eigentlich keinen Sinn! (außerdem herschen bei SE noch keine solchen Zustände, wie bei einem gewissen finnischen Hersteller).
-
Erstmal sollten sie die Geräte schon noch vorstellen, dann werden wir das schon sehen;)
-
Ja, das ist korrekt so mit dem Herstellungsdatum.
-
Das mit den Cashkarten klingt ja :top: !
Hoffen mer, dass die dann da net auch wie Vodafone mit Extragebühren bis zu 5 Euro (oder warens noch mehr?) einen abzocken, wenn du mit ausländischen Vadafone- karten dein Konto auflädst.
-
Sorry, wollte nichts tun, was gegen die NB verstößt:(
Hab wohl in dem Moment nix gedacht, als ich den Link hier reingesetzt hab.
Naja, ist schon ziemlich versaut.
-
Ist es der Song, welcher [edit] gespielt wird?
-
Jeeves, erstmal Danke, dass du mir so viele Tipps gibst!
Naja, ich hab offiziell seit Dienstag keine Schule mehr, morgen wär der Letzte Tag um da nochmal nachzufragen, weil da Bücherabgabe ist. Dummerweise muss ich aber morgen Früh zu einer Beerdigung in Hessen, muss also schon ziemlich früh raus und kann meine Bücher also nicht selber abgeben. Werd also wohl mal nen Termin mit meinem Klassenlehrer ausmachen müssen.
Das mit der anderen Schule und anderem Berufskolleg ist praktisch nicht möglich, weil die nächste Berufschule über 20KM weg ist und ich auf nem Dorf am A***** der Welt wohn und da net weg komm, ich hab schon Schwierigkeiten auf die Schule in Aalen zu kommen. Außerdem sind die Anmeldetermine offiziell im März (glaube ich zumindest) abgelaufen - und die in Aalen mussten mich also quasi nehmen, weil ich ja noch schulpflichtig bin - normalerweise muss man sich für den Berufskolleg ja bewerben und nen bestimmten Notendurchschnitt haben.
Das mit der Schulaufsichtsbehörde wär natürlich auch noch ne Möglichkeit, aber ob die da grade ausgerechnet wegen mir ne Ausnahme machen? Naja, ich weiß ja nicht.
Naja, das mit meiner Schule, dass die da geschlampt haben glaub ich auch irgendwie, unsere Schule ist eh das Letzte hier in der Umgebung!
Was mich sonst so interessieren würde?
Naja, so Sachen am PC halt, wie websites gestalten usw.
-
Jeeves, wohne in Baden- Württemberg, musst du wohl oben überlesen haben.