Diese neue Farbe verleitet mich ja fast schon zum Kauf, dabei wollte ich doch aufs SE T300 und P800 warten![]()
Oder wart ich vielleicht doch lieber aufs S55, falls das doch noch dieses Jahr kommen sollte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese neue Farbe verleitet mich ja fast schon zum Kauf, dabei wollte ich doch aufs SE T300 und P800 warten![]()
Oder wart ich vielleicht doch lieber aufs S55, falls das doch noch dieses Jahr kommen sollte...
Nein, er meint IMHO den Aufkleber unterm akku, auf dem steht bei den letzten Modellen wohl Sony Ericsson
Wieso sollte die nicht kommen? ist doch genau die Selbe wie von heute morgen oder hab ich was verpasst?:confused:
Würde sagen Nokia 3310 oder 6210;)
bungee1, sogar bei meinem T39m steht als Hersteller Sony Ericsson Mobile drin;)
Bei Sonys z.B. hat man ein Raomingsymbol vor dem Netznamen, wenn man die Quam Karte reintut.
Das zweite Buch kannte ich jetzt auch, fand ich schon als Kind mehr als bescheuert, so ein Quatsch
:confused: Das gabs auch mal als Zeichentrick.
Das Erste find ich da schon interessanter.
Pumi, wow der wär auch durchaus was für mich, sieht:top: aus.
Naja, warten wirs mal ab.
Kan ja sein, deshalb brauchst du trotzdem keine 2 eigenen Threats - hätte locker in den vrohandenen gepasst.