Beiträge von alien4

Das wird wohl so ein Zeug sein, wie dieses Quick and Bright:p

Mich nerven diese dämlichen Ami- Verkaufsendungen dermaßen!

Vor allem diesen Quatsch mit dieser sooooooooo tollen Nähmaschine, die sie einem immer so toll andrehen wollen - was man damit alles machen kann!
    Damit kann man sich sein eigenes Hochzeitskleid schneidern! Klamotten für die Kinder machen, und und und:D
    Und das alles mit einem Stich! Ob die schonmal von Zick Zack und ähnlichem gehört haben? (meine Zeit, als ich in der Schule das gemacht hab is schon ewig her, kann also sein, dass ich bischen käse erzähl)
    Und dann immer dieses Slogans: Oft stecken in den Kleinsten Maschinen die stärksten Motoren! *lol* Oder bla bla bla "dank seiner revolutionären Micro Technologie ist die Maschine so toll" *lol*

Und dann ist es bei solchen Sendungen ja immer auch noch üblich, dass Kunden zu Wort kommen und die Vorzüge anpreisen, z.B. "Sebastian", der war glaube ich Schuhmacher und meinte, dieses winzige Spielzeugmaschine wäre doch so gut wie seine große um damit Leder u.ä. zu nähen.

Aber das Beste is immer noch der "Quick Cooker" - das is eine höhere Pfanne, die nur mit Dampf gart. Unten backen die z.B. nen Kuchen und oben Forelle Blau! Igitt! Da dreht sich doch einem der Magen um!

Naja, ich könnt noch stunden lang weiter über solche Sendungen philosophieren, aber interessiert eh kienen ;)
    Ich bin halt ein bischen süchtig nach solchen Shopping Sendungen, bei denen man sich jedesmal schier einen ablacht.

Irgendwie glaub ich kaum, dass es das T68 jetzt auch noch mit Java geben wird - die wären ja schön blöd, wenn sie nicht dafür extra ein neues Modell rausbringen würden.

Aber irgendwie wär es schon ein weiterer Kaufgrund -ist aber net unebdingt nötig, das T68 ist ja net unbedingt als Spielhandy konzipiert.

Das Lied, welches ich suche habt ihr sicher schon ziemlich oft gehört - es wird im Fernsehen und Kino oft für Szenen gebraucht, wenn's spannend wird. Vorhin hab ich das Selbige erst wieder in einer Werbung für irgend einen Film (weiß aber nimmer welcher) auf Pro7 gehört.

Naja, ich weiß nicht direkt wie ich es beschreiben soll, aber ich versuchs mal - es ist so in Richtung Rock/ leicht elektronisches - aber beides nicht konkret. Gesang ist keiner dabei.

Ich weiß, hört sich net so toll an meine Beschreibung, aber vielleicht hat ja doch jemand ne Ahnung?

Meine Suche mit dem Saxophon und die mit dem Wasser konntet ihr ja auch schon mal lösen:D

Viel Glück.

Gruß
    Marcel