Beiträge von alien4

Ähem, die Firma, von der ihr da gerade redet ist meisl - was es von denen schon für Versprechungen und ähnliches gab (Die HK- Suche wird euch ganze Seiten ausspucken). Ihr glaubt doch nicht die Angaben, die da stehen? Das sind (noch) Fantasiepreise - einfach mal hingeschrieben, dass sie sagen können - so nach dem Motto: Guckt mal, die haben schon das xxx xxx usw. Ich wär da mal bischen skeptisch.;)

Die ham mal irgendwann letztes Jahr das T29s "getestet" (Datenblätter falsch abschreiben und selber sachen dazu erfinden oder weglassen wär wohl ein passenderes Wort dafür) und ham behauptet, das Gerät hätte doch tatsächlich Bluetooth und das würde man an der Blauen ///- Perle auf der Klappe erkennen:D Wenn das so wäre, dann hätten ja die /// schon vor mindestens 5 Jahren Bluetooth gehabt!
    Aber wer weiß, vielleicht haben wir dieses Feature bisher noch gar nicht bei den älteren Geräten entdeckt?:D

Hihi, ja was könnte das nur mit meinem Nick zu tun haben:confused: Ich komm nicht drauf...:D

Mercedes is der größte Sponsor von MIB 2, darum hat das was mit MB zu tun.;)

Hab ich vorhin zufällig entdeckt: http://www.mercedes-benz.com/MIB2 dort gibts ein nettes Online Spiel, recht funny gemacht und im Laufe der Zeit kommen neue Missionen dazu.

Viel Spaß beim Ausprobieren;)

Jetzt bin ich noch gespannter auf den Film, kanns bald nimmer erwarten, bis er in die Kinos kommt:rolleyes:

Gruß,
    Marcel

Die Seite ist jetzt endlich mal übersichtlicher geworden und man gelangt mit viel weniger Klicks da hin, wo man wollte.

Außerdem kann ich die Seite jetzt auch endlich im Netscape richtig darstellen!:top:

Die Flash Spielereinen haben sie ja jetzt auch rausgenommen - also noch geringere Ladezeit.