Das stimmt nun auch wieder, Geld regiert ja bekanntlich leider die Welt;)
Beiträge von alien4
-
-
Musst wohl nen:apaul: gehabt haben - ich hab ein T39, wie ich oben geschrieben hab und kein T68(i), wie du wohl gedacht hast:D
-
*seufz* Die beiden Seat sind ja wunderschön! Imho hat zur Zeit Seat eines der schönsten Auto Designs überhaupt! Nur Alfa baut noch schönere Modelle, z.B. den 147 oder 156 (Sports wagon).:top:
Thorsten, ob ich mich, wenn ich Kylie wär für so ein hässliges Auto hergegeben hätte?:confused:
Edit: Nicht ganz richtig, dass Ford die Ersten waren mit nem kleinen Kleinwagen - Renault hat den Twingo schon einige Zeit früher gebracht gehabt.
-
Bäh, der Ford sieht ja bescheuert aus, noch schlimmer als der VW oben, den ich schon nicht sooooooo berauchend fand. Wieso bringen die netmal en neues Modell vom KA? Der is ja auch nimmer der Jüngste.
PS: Is das Kylie Minogue, die da drinne steht? Was hat die in dem KA zu suchen?:D
-
Hmmm, bei mir schon, was für ne SW- Version hast du denn? Ich hab R3A.
Wenn ich allerdings lange SMS auf mein Sony bekomm, welches ja keine langen SMS unterstützt, dann werden die SMS immer gesplittet und seltsame Zeichen eingefügt.
-
Nabend, ich suche folgende Songs als midi:
Placebo - Black Eyed
Die Happy - Not That Kind Of Girl
The Prodigy - Baby's got a Temper
A - Nothing
Sum 41 - What We're All AboutHat da jemand vielleicht was für mich? Mein Siemens schreit nach neuen Tönen:D
-
Und wie sieht dann Diamant Silber aus? Ist das das bisherige Silber des S45 ohne i?
-
Geribaldi, aber wenn ich z.B. ne SMS von nem 3310 auf mein T39 (bekanntlicherweise mit EMS) bekomme, dann wird die doch auch als normale lange SMS angezeigt, die langen SMS von Nokia sind also doch kompaktibel (oder waren es zumindest)
-
Laut siemens Hp soll es die Geräte in Diamant Silber, Safir Blau, Titan Silber und Royal Champagne geben, was kann man sich darunter vorstellen?
Vor allem was ist der Unterschied zwischen den zwei Silber- Varianten?
Das wird wohl Royal Champagne sein:

Das Hier Titan oder Diamant Silber?

Safir Blau wird dann wohl das weiter Oben sein, oder?
-
Die Bilder entfachen bei mir akute Kaufregung
Ich kann doch aber net schon wieder en neues Handy kaufen, mir geht langsam das Geld aus. Warum mussten die das Gerät auch erst jetzt auf den Markt in größeren Stückzahlen bringen?Dass die Stand-by Zeit nicht genau angezeigt wird stört mich eigentlich nicht besonders - und da das mit einem Update ja eh noch kommen soll... Mehr stören finde ich diesen T9- Ersatz, aber das hab ich ja schon vor über nem Halben Jahr gesagt, dass /// da Mist gebaut hat.
Gruß,
Marcel (der aufs SE T300 und P800 wartet und schon kräftig zu sparen anfängt;) )