Beiträge von alien4

*seufz* Die beiden Seat sind ja wunderschön! Imho hat zur Zeit Seat eines der schönsten Auto Designs überhaupt! Nur Alfa baut noch schönere Modelle, z.B. den 147 oder 156 (Sports wagon).:top:

Thorsten, ob ich mich, wenn ich Kylie wär für so ein hässliges Auto hergegeben hätte?:confused:

Edit: Nicht ganz richtig, dass Ford die Ersten waren mit nem kleinen Kleinwagen - Renault hat den Twingo schon einige Zeit früher gebracht gehabt.

Bäh, der Ford sieht ja bescheuert aus, noch schlimmer als der VW oben, den ich schon nicht sooooooo berauchend fand. Wieso bringen die netmal en neues Modell vom KA? Der is ja auch nimmer der Jüngste.

PS: Is das Kylie Minogue, die da drinne steht? Was hat die in dem KA zu suchen?:D

Nabend, ich suche folgende Songs als midi:

Placebo - Black Eyed
    Die Happy - Not That Kind Of Girl
    The Prodigy - Baby's got a Temper
    A - Nothing
    Sum 41 - What We're All About

Hat da jemand vielleicht was für mich? Mein Siemens schreit nach neuen Tönen:D

Laut siemens Hp soll es die Geräte in Diamant Silber, Safir Blau, Titan Silber und Royal Champagne geben, was kann man sich darunter vorstellen?

Vor allem was ist der Unterschied zwischen den zwei Silber- Varianten?

Das wird wohl Royal Champagne sein:

Das Hier Titan oder Diamant Silber?

Safir Blau wird dann wohl das weiter Oben sein, oder?

Die Bilder entfachen bei mir akute Kaufregung:rolleyes: Ich kann doch aber net schon wieder en neues Handy kaufen, mir geht langsam das Geld aus. Warum mussten die das Gerät auch erst jetzt auf den Markt in größeren Stückzahlen bringen?

Dass die Stand-by Zeit nicht genau angezeigt wird stört mich eigentlich nicht besonders - und da das mit einem Update ja eh noch kommen soll... Mehr stören finde ich diesen T9- Ersatz, aber das hab ich ja schon vor über nem Halben Jahr gesagt, dass /// da Mist gebaut hat.

Gruß,
    Marcel (der aufs SE T300 und P800 wartet und schon kräftig zu sparen anfängt;) )