Bin mal gespannt, ob die Handys dieses Jahr da auch noch so mega günstig sind, wie letztes Jahr! Da ham die Meisten der hier erhältlichen Modelle mindestens 50- 100 Euro weniger gekostet.
ecki, hoffe du hattest viel Spaß und gutes Wetter:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, ob die Handys dieses Jahr da auch noch so mega günstig sind, wie letztes Jahr! Da ham die Meisten der hier erhältlichen Modelle mindestens 50- 100 Euro weniger gekostet.
ecki, hoffe du hattest viel Spaß und gutes Wetter:)
Das Erste Bild gefällt mir net schlecht, sieht interessant aus:top:
Beim Zweiten sag ich eher Naja, bin mehr der Audi Mensch.
Zum Dritten: Hässlich, Hässlich, Hässlich;)
Jetzt funkts, danke:)
Sieht echt super aus, dein Vorschlag!:top:
derneuewilde, dein Link funkt leider net:(
Sieht nicht schlecht aus, jetzt:top:
Mir ham die Buttons davor aber deutlich besser gefallen - verstehe gar nicht, was ihr dagegen hattet?:confused:
Hab ich auch eben gesehn und wollt es posten - vielleicht ham die Andren ihn gesperrt, wegen dem 1500. Beitrag?:D :p
Sieht nicht schlecht aus, das normale Blaue gefällt mir aber immer noch besser.
Ist es denn jetzt eigentlich schon lieferbar? Im D2 Shop hab ichs nämlich schon gesehen.
Ja, man muss noch immer jedes Wort einzeln bestätigen - hab ich neulich erst ausprobiert und mich hats ziemlich gestört, aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran - die Leertaste wird eben durch Bestätigen ersetzt.;)
Is heut der Tage der Geburtstage oder was?
Happy Birthday euch Zweien!:)
Elles Gude zom Gburdsdag von 'dr Alb, Holger!
Hoff, du feierscht gscheid;)