-
Ist das echt erst einen Monat her? Mir kommt es viel länger vor!
Sehr beachtlich, was da im letzten Monat alles geschehen ist!
Vielen Dank, liebe Mods und Admin für eure ganze Arbeit, die damit verbunden ist und noch sein wird. Respekt!
Mögen noch viele weiter schöne Monate und Jahre mit euch allen folgen.
-
Ja, sollte funktionieren. Viag hat AFFAIk nur Netlock bei den Prepaid Handys und keinen Simlock.
-
Hat denn sonst niemand mehr ne Ahnung/ Vermutung, woran es liegen könnte, oder wie das behoben werden könnte?
MFG,
Marcel
PS: Hier ist in letzter Zeit echt absolut tote Hose, woran das wohl liegen mag?
-
Wie wärs mit dem /// T65? Riesiges Display, super Ausstattung.
Gibts bei einem hier im Forum sehr bekannten und beliebten Händler für 157 Euro.
Wie wärs mit dem grade neuen R600 von der gleichen Firma? Kostet zwar ca. 20 Euro mehr, aber so viel ist das ja auch nicht.
Das Moti Talkabout 191 ist von der Größe, Gewicht und Ausstattung auch nicht schlecht.
Oder wie wärs mit nem Siemens S35? Gibts auch schon neu für knapp 150 Euro.
-
Schade, dass sich keiner mehr gemeldet hat - werd ich wohl morgen ohne auskommen müssen:(
-
Bei mir stand da irgendwas von "keine spezifische Einstellung" oder so ähnlich.
-
Hatten wir zwar leider schon, aber nicht mit so ner schönen Einführungsgeschichte.
-
Nabend, ich suche folgende Tracks als Midi:
Cosmic Gate - The Truth
Dance Nation - Dance!
Starsplash - Rainbow in the sky
Mario Lopez - Free Your Mind
Sind etwas unbekannter, aber vielleicht hat ja doch jemand was für mich?
-
Thai, mist - hoffentlich is das in Aalen net auch so, wenn ich morgen Mittag mal bei denen reinschauen will.:(
-
Joy, auf Handykult.de . Ist sozusagen die Vorgängerseite von Telefon- Treff.de, dort im Nokia suchen, da gabs letztes Jahr nen Threat dazu.
Viel Glück