Beiträge von alien4

Dirk, fast exact das Gleiche hab ich gedacht, als ich das Threat- Thema gelesen hab.:)

Auch Luxus finde ich z.B. manchmal ausschlafen zu können, wenn man mag, oder sich einfach mal was zu gönnen, worauf man eben gerade Lust hat, egal was es sei.

Bei den 8310 wurde diese Funktion auf Druck der Netzbetreiber rausgenommen, da man in Deutschland dafür Geld verlangen wollte. Deshalb wurde mit original Verträgen das Gerät auch ne ganze Weile nicht verkauft - bei den Netzbetreibern und im Shop hieß es immer, dass das Gerät nen Softwarefehler hätte und deshalb nicht verkauft werden könne.

Such doch mal im HK, da hatten wir dieses Thema vor ne rganzen Zeit schonmal ausführlich.

Hmm, wenn der nächste SP nicht so weit weg wäre... (Affaik knapp 200KM weit - Funkoase bei HN)

Einschicken will ich es nicht unbedingt, da ich dann wieder 2- 3 Wochen warten muss, so wie ich die kenne.

Nabend, ich hab mir neulich ein gebrauchtes T28s gebraucht, welches von MPtelcom stammt und als Vorführgerät verkauft wurde. Der Verkäufer hatte mir zwar schon gesagt, dass es nen leichten Fehler hätte - aber er meinte nur, dass es sich ab und zu resettet (was ich nicht für besonders schlimm hielt).

Nun hab ich das Gerät seit ca. 3 Wochen als Zweitgerät im Gebrauch und würde es am Liebsten manchmal gegen die Wand werfen, weil es einfach nur noch spinnt. Es schaltet sich alle paar Minuten aus, wenn man es z.B. in der Hosentasche herumträgt und lässt sich erst wieder einschalten, wenn man den Akku entfernt hat und wieder angebaut hat. Der Fehler tritt aber, wenn das Gerät nur herumliegt nicht auf.

Woran kann dieser seltsame Fehler liegen?

Garantie hab ich noich massig, da das Gerät ja erst im Februar diesen Jahres neu bei den Scheichs gekauft wurde.

Die SW- Version ist die Aktuelle, daran wirds also wohl nicht liegen, oder etwa doch?

Hat jemand ne Ahnung? Sonst muss ich das schöne Gerät (Mountain Heather - danach hab ich ewig gesucht!) wohl wieder verpacken und verstauben lassen, da es so ja nicht benutzbar ist.

Sonst ist es ja auch einwandfrei nutzbar - auch wenn ich es daheim im Haus nur kurz rumtrage oder ne SMS schreiben will funktioniert es einwandfrei.

MFG,
    Marcel

Bayernpeter, also Du hast mir das in Aalen weggeschnappt, das wollte eigentlich ich haben:D Naja, dacht ichs mir doch, dass das einer hier aus dem Forum genommen hat. Sonst würde ja auich keiner dieses Gerät kaufen. Naja, vielleicht auch Glück für mich - muss ich mich also net mit den Fehlern rumärgern;) Aber ein bischen neidisch, dass du mir das weggeschnappt hast bin ich schon:rolleyes:

MFG,
    Marcel