Dafür gibt es bei V.21 nen viel störenderen Bug, den ich täglich bei meinem Dad seim M35 beobachten kann - das Gerät schaltet sich einfach von selber auf lautlos. Extrem nervig, hat dadurch schon viele Anrufe verpasst. Bei dem andren, mit Software aus der M35- Anfangszeit tritt der Bug net auf.
Beiträge von alien4
-
-
Ich hab vorher kurz im Schuppen nachgeguckt - und gesehen, dass bei dem Schleifstein so en Ding aus Metall liegt, welches man an den Gürtel machen kann, da bewahrt mand den Stein wohl mit Wasser auf. Mein Dad hat die Sens früher damit immer geschärft, is aber schon ewig her, hab das also nimmer so recht in Erinnerung. Normalerweise tut mer ja auch dengeln, wenn cihd es no recht weiß.
-
Happy Birthday, liebes D- Netz! (auch wenn ich eher E1 - Fan bin)
Ps, in den RTL- Nachrichten (ich weiß, sowas guckt man normal net an) kam heute auch ein Beitrag dazu, mit vielen schönen Bildern aus den GSM- Anfangszeiten, auch einige für heutige Zeiten witzige Werbespotz von D1 kamen vor.
-
Wenn es vielleicht eine aktuellere Firmwareversion gäbe, dann vielleicht. Das Gerät gibts ja schon bald 3 Jahre und da war noch nix mit Vodafone in Deutschland. Mit der Sim hat das auch nichts zu tun. An iTAP hat sich IMHO auch nichts geändert (hatte neulich nur kurz ein aktuelles Moti in der Hand um Sms zu schreiben und habs bald aufgegeben, weil ich z.B. bald ne Minute gebraucht hab um z.B. en Satzzeichen hinzubekommen). Hatte mal vor 1,5 jahren ca. ein Timeport 260, als das ganz neu und das einzigste GPRS Handy war - hab extra meinen Dad angebettelt, dass er sich das mit seiner Vertragsverlängerung geholt hat - nach 2 Tagen hab ichs wieder zurückgegeben, weil ich es vor Verzweiflung schier an die Wand geschmissen hab - weil ich auch nach studieren der Anleitung immer noch nicht wusste, wie ich nen Telefonbucheintrag editier (nur als bsp.). Aber mal wieder back to topic.
-
Jo, gibt es. Schau mal auf winamp.com - zumindest gibt es da einen für Winamp 3. Für die 2.xx- Versionen macht so ein Skin ja auch nicht viel Sinn.
-
Brasilien Fahnen? Wer will hier Brasilien Fahnen?
-
Baxx, siehe ein paar Seiten weiter vrone - da ham wir das Ganze schonmal durchgekaut gehabt - aber 90% der User lesen ja nur die Überschrift, ersten Beitrag und den Letzten vielleicht noch;)
-
Vielleicht meinst du ja Patricia Manterola - The Rhythmn oder Paulina Rubio - Don't Say Goodbye, oder vielleicht ist es ja Hier drauf: Hola! - Nu Latin Divas ? Es könnte aber auch was von Thalia sein?!? Tu Y Yu z.B.
-
Erstmal sollte es erhältlich sein! as Gerät ist doch erst letzte Woche präsentiert worden - das dauert sicher noch einige Wochen, oder sogar Monate bis es auf den Markt kommt.
-
Wäre auch für das Voting 2001:top: