Schade, dass es kein einziges live Bild zu geben scheint, bei dem man den Unterschied genauer sieht. Zumindest hab ich noch keins gefunden.
Beiträge von alien4
-
-
Abi99, bei T200/300 gebe ich dir recht - beim T600 nicht, das ist einfach ein /// T66 mit anderer Oberschale, dem schon beim T66 versprochenen HSCSD und andersfarbige Displaybeleuchtung. Sonst wurde nur noch die LED durch ein sinnloses Tragebändchen erstezt - und schon war ein neues Gerät geboren.
Wie kommst du eigentlich auf die J- Reihe? Wegen der Tastenanordnung unter dem Display? Sonst hat das Gerät nichts mit Sony zu tun (außer noch dem Namensaufdruck).
-
Ach, von der Höhe oder wie?
Ja dann - nämlich die Breite sieht ja genauso aus wie bisher.
-
Hier gibts auch noch ein paar Bilder.
Irgendwie gefallen mir die Geräte langsam doch - der erste Schock ist erstmal weg

-
Hmm, das is mir irgendwie zu blöd, sorry

Mal abwarten, was noch kommt.;)
-
Hmm, irgendwie sieht der Stecker auf dem Bild doch genauso aus, wie die Anderen, oder was ist anders an diesem Neuen?
-
Igitt is das hässlich! Das toppt ja sogar das M50 in Orange um Längen in Hässlichkeit.
Soll diese Farbe etwa wirklich auf den Markt kommen?!?
-
Bei den Fragen bekommt man ja nie die richtige Antwort raus - ich weiß vielleicht 2- 3 Antworten, den Rest kann man ja fast nur erraten und immer wieder probieren:(
-
Gibts eigentlich auch irgendwo ein Bild von dem neuen Steckertyp? Konnte noch keine entdecken.
-
Einfach nur ein großes Wow!
Nicht zu glauben, wie weit wir denen mal wieder hinterher sind!
Und vor allem, wie viele verschiedene Modelle zur Auswahl haben - da sollten sich deutsche Provider/ Netzbetreiber mal ein Beispiel nehmen!
Aber gibts bei uns überhaupt so viele Modelle? Ich glaube kaum

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus! Nicht zu fassen.
Mein Favorit von den asischen Handys is aber leider net in der Liste dabei - das Sony Ericsson C1002S

oder das A3014S

oder das SO504I

Warum gibts bei uns bloß keine so wunderschönen Geräte?