Ja, das IST ein Sony CMD-J6, welches in Deutschland nicht gelauncht worden ist, sondern z.B. nur in Österreich, Holland u.a.
Beiträge von alien4
-
-
Tja, wenn die angegebenen Stunden auch tatsächlich der Stand- by- Zeit entsprächen. Die sind doch fast immer gecschönt und nur unter Laborbedingungen zu erreichen.
-
Bitte, kein Problem.
-
Bin zwar nicht Tigerente, aber ich weiß es trotzdem;)
Ab R3B war D2 Vodafone neu und Quam.
Ab R4A T-Mobile D
Ob O2 schon drin ist weiß ich nicht.
Ob überhaupt noch eine Update mit den versprochenen, bisher noch nicht verfügbaren Funktionen noch kommen wird glaube ich langsam nimmer.
-
Ja Alex, haben wir - eine Seite weiter vorne;)
-
Ich hab 5 gezählt.
Hab den Test zwar schonmal vor nem Jahr oder mehr gemacht - hatte aber vergessen auf was ich achten muss.
-
Ich hoffe ihr kenn diesen Link noch nicht:
http://www.schwaebisch-englisch.de/
Unsere Englischlehrerin hat neulich dieses Thema im Unterricht durchgenommen und wir ham uns fast die ganze Zeit nur einen abgelacht, wie die manches übersetzt haben:D
Man kann sich da sogar die einzigen Worte als audio files anhören.
Beispiele:
Babbedeckl - driving license
Babbelaa - nonsense
Bebbl - twine
Beutelsbach (vorort von stuttgart) - Bag's Creek. Small vinegrower-village in the Remstal.
Breuninger - Stuttgart's Harrods.
Buabespitzle f. swabian specialty; "boys' toplets" - small, long, fat little noodles which somehow help recall the mental image of a boy's genital (when at rest)!
Endersbach r.n.: Dead-Ends-Creek. Small village in the Remstal.
Fäger (Feger) f.: cheeky girl.
furztrocke adj.: dry as dust (classification of swabian vine: siaß = sweet; trocke = dry; furztrocke (ft) = extra dry).
Gaildorf pr.n.: Horny Village.
.....
MFG,
Marcel -
Wenn ich jetzt wüsste, was das Wort bedeutet

-
@SF³, man kann wohl keine Seiten von der Bravo HP direkt verlinken:(
Geh mal auf die Hauptseite und dann ziemlich weit unten steht irgendwas von "Krass:werdet werbetexter bei siemens" (oder so ähnlich)
Edit: Lest mal [URL=http://www.bravo.de/sid04-aaaR1N6T1hs8XW5xcGj-1u83vMoOa_Tu/bravo/Boards/Welches_20ist_20das_20beste_20Handy_3F,fid=1638578032,docid=232.html]hier[/URL] , was die Kiddies da über "Welches ist das bete Handy" schreiben:D :p
-
Lest euch mal das hier durch, dann wisst ihr warum die Bravo so von em Gerät schwärmt:D