Wenn du meinst?!
Naja, nur bis die Sachen ankommen wird die WM wohl leider schon vorbei sein;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du meinst?!
Naja, nur bis die Sachen ankommen wird die WM wohl leider schon vorbei sein;)
Nico, kannst du nicht lesen? Thomas hat ein Stück weiter erst vor Kurzem Links zu illegalen Seiten gelöscht - und du stellst wieder Links zu nicht - offiziellen Siemens Seiten mit Firmware hier rein.:flop:
Kann sein, sind nicht mehr grad die jüngsten Geräte.
uli, fahr nach Aalen, Göppingen oder Heidenheim zum Kinzler- Armyshop, die ham Fahnen ohne Ende!
Jo, vor allem das mit Madonna ist einfach zu genial! (hatten wir das nicht mal zu HK- Zeiten?)
Exat das gleiche Problem hab ich bei 2 3210ern - keiner der bisher genannten Vorschläge hatt bisher funktioniert:(
Offizielle Info oder nur Vermutungen und Spekulationen über ungelegte Eier?
Mittlerweile hab ich mir ein Buch gekauft, in dem alles genauer beschrieben wird - was mich dank Teuro knappe 20 Euro gekostet hat! Wahnsinn für ein 250seiten Pappbüchlein so viel zu verlagen!
Ich suche aber immer noch große Bilder, die die einzelnen Arbeitsschritte zeigen. Ich hab nur ziemlich kleine - und wenn ich die dann auf Din A4 vergrößere sind sie total pixelig und die Schrift verschwommen.
Ich bräuchte halt welche in einer Größe, welche ich als Folien machen kann um sie in etwa Din A4 auf dem Overhead Projektor zeigen zu können.
Jungs, lasst mich net hängen! Am Freitag hab ich um 7.40 Uhr als allererster an meiner Schule Prüfung, was eigentlich schon Strafe genug is.:(
Vielen vielen Dank im Voraus.
MFG,
Marcel
In Heubach (Ostalb) 60 ct.
Früher 1 Mark, wie überall hier in der Umgebung seit mindestens 5- 10 Jahren (kann mich nicht erinnern, dass hier in der Umgebung je eine Kugel weniger als 1 Mark gekostet hat).