Heike Schäfer - Die Glocken von Rom?:D 
Beiträge von alien4
-
-
Nette Idee, hätte eventuell auch gerne 2 von der ersten Variante.
MFG,
Marcel -
lukeskywalker, es gibts ja auch Alternativen zu Pocket PC,- Palm OS oder Symbian/ Psion z.B.:)
-
C43_AMG, damit wird aber nur die Bitrate direkt angezeigt - und die kann ich auch ganz einfach per rechten Mausklick herausfinden.
-
Tja, so leicht kann man sich täuschen;)
-
-
claude, die Firmware ist nicht offiziell von Siemens freigegeben - der Betreiber der Seite wird sie wohl sonstwo her haben. claude, solche Sachen solltest du doch langsam hier mitbekommen haben?! Stand schon in den HK- Nutzungsbedingungen damals.
-
Bei der Post weiß man zur Zeit nie, da kann ein einfaches Paket schonmal knappe 2 Wochen brauchen, wie bei mir letzte Woche;)
Aber wieder BTT.
-
Na toll, schön was da D2 mal wieder veranstaltet. Werd mir wohl also doch so bald kein M50 holen, wenn die da so nen Mist bauen. Das Handy wird mir immer unsympatischer - erst schmeißen sie den IM wegen den Netzbetreibern raus, dann kann man Java middletts nur noch über Wap aufs Gerät bringen und jetzt schmeißen gewissen Anbieter auch noch Java komplett ruas und ersetzen es gegen ein überteuertes Proggy, welches nicht im Geringsten an Java ran kommt, da man ja nur Spiele drauf laden kann.:flop: :mad:
-
Ja, das is natürlich klar - das hört man ja auch einfach so. Dazu brauch ich kein spezielles Proggy, oder?