Bei MPtelecom gibts ihn für 69,15 Euro https://ssl.kundenserver.de/s3…Player%2B%3D28141267%3D29 , zwar mehr bei Ebay, aber eben auch sicherer.
Beiträge von alien4
-
-
Gibt es überhaupt schon ein offizielles Datenblatt?
Auf der Moti- Hp steht immer noch nur "großes Farbdisplay" - die habens eit der Cebit nichts mehr dran geändert.
-
toyboy, exact das wollte ich auch eben schrieben.:D
Naja, das im Zahn finde ich ziemlich bescheuert - das mit dem Chip mit den Daten unter der Haut hingegen genial, nur ob das auch wirklich kommen wird?
-
Such die beiden oben genannten Songs als Midi oder sonstiges, danke.
MFG,
Marcel -
Unterstützt die Anlage schon den GAP- Standart? Dann sollte es auf Jedenfall gehen.
-
mobiphon, gibt es doch! AntiVir ist für privaten Gebrauch kostenlos!
Ich benutze auch seit ner weile (besser gesagt, seit mein uralt Norton nimmer unter ME und neuerem funkt) oben genanntes Proggy - net schlecht, aber die Updates sind mies gelöst! Du musst dir jedesmal das Proggy komplett neu runterladen und installieren! ...aber wehe du deinstallierst davor net die alte Version - dan hast du Probs ohne Ende, weil du das Proggy dann doppelt drauf hast .u.a.
-
Nett, aber wird hier wohl wie's aussieht keine Chance haben. Wir (ich eingeschlossen) sind einfach noch nicht bereit für Klapp - Handys.
-
wandrinstar, die sind öfters sogar vom Radio aufgenommen! Hatte bestimmt schon 10 mal Songs, bei denen dann irgendwann der Moderator reingequatscht hat oder der Schluss net ganz war.
-
Dann wird der, der die MP3s gerippt hat wohl nen schlechten uralt - Encoder verwendet haben wie Xing, Blade oder ähnliches.
-
Happy Burzeltag!
Hoffe, du feierst gscheit;)
MFG,
Marcel