Seltsam, dass es die bei euch nicht gibt - bei uns im D2 shop und Lederwarengeschäft um die Ecke hängen die zu Hauf an der Wand!
Beiträge von alien4
-
-
5130 mit Dual- Band und 170 Gramm (oder warens noch mehr?) sind leicht! Man lernt immer was neues:D :top:
-
SE wirft zur Zeit einige recht interessante Geräte auf den Markt (von den Geräten von Montag mal abgesehen), von denen ich mir auf jedenfall das eine oder Andere noch holen werde - und ich glaube, so denken mittlerweile immer mehr Leute.
Samsung bring igrendwie nur noch Klapp - Handys aber seltsamerweise überhaupt keine Klappen - Handys (das wird so oft verwechselt!) auf den Markt, die allesamt nicht schlecht aussehen, aber ich finde Klapp- Handys einfach mega unpraktisch, außerdem sind sie nicht gerade flach. Hingegen Klappen- Handys (wie mein T39m) liebe ich über alles! Komischerweise sind irgendwie ALLE Hersteller von diesem Zug abgesprungen, oder kann mir vielleicht jemand ein aktuelles Klappen- Handy nennen?
Ich glaube, dass der Marktanteil dieser beiden Hersteller in der nächsten Zeit wohl weiter steigen wird - aber Nokia auf jedenfall Markführer bleiben wird (es gibt einfach noch zu viele Leutem - IMHO über 70%, für die Handy = Nokia bedeutet).
Lassen wir uns mal überraschen:top:
-
Flora, die Liste is hoffnungslos veraltet und ziemlich lückenhaft!:(
Am besten ist zur zeit Affaik immer noch dialing.de - volle 160 Zeichen mit Absender.
-
Dchau doch mal Hier , ich finde damit 8 Händler für Samsonite in Hannover direkt - da wird doch wohl einer das haben, was du suchst!
-
Also das LG sieht echt top aus, aber das Sharp kannst vergessen! Das teil hat ja ein risen Format! (ok, hat ein großes Display, aber trotzdem) Mein Vater hatte mal ca. 1993 oder so ein Sharp - war zwar ein ///- Lizensbau, aber von der GRöße ungefähr gleich wie das neue da:D
-
Ich hoffe, das is jetzt im richtigen Forum hier - wusste net, ob das ins Geplauder oder hier rein gehört.
Also, ihr kennt doch sicher das Game GTA 3?!
Dazu suche ich Fanseiten mit Radiosendern, Skins, Cars,...
Außer gta3.net kenn ich bisher keine und von da ahb ich schon das Brauchbare.
Wer kennt weitere Seiten?
Im Voraus schonmal danke.
Schönen Abend noch,
Marcel -
Ich weiß ja nicht, ob das Thema bei dir noch aktuell ist, aber ich hab den Threat erst jetzt entdeckt.
Mit diesem Proggy kannst du die MP3s direkt und ohne davor extra in Wave komprimieren zu müssen in ne andere Bitrate umwandeln: http://www.mpex.net/software/details/cdcopy.html
vielleicht bringts dir ja was? -
Ich hab es jetzt nochmal neu installiert - und der Fehler is zum Glück weg.
-
Das LG- 8000 klingt ja von der Auflistung her echt genial, wenn man jetzt noch ein Bild und den ungefähren Preis hätte...
Aber wenn das im Oktober kommen soll, dann soltlen die das doch demnächst auch mal präsentieren, oder?!