Beiträge von alien4

Nein, das hört sich eher so an, wie als wenn ne Schalplatte z.B. nen Kratzer hat und die Nadel kurz hüpft und so der Ton schnell verzerrt wird.

Das ist ein Softwarebug - geht bei manchen Nokias auch, dass das bei Panasonic geht höre ich allerdings zum erstenmal. Schau mal in Zeitschriften bei Klingeltonversendern - das lassen sich manche ziemlich teuer bezahlen, weil manche Kids ganz scharf auf solche Sachen sind.

Zitat

eine Schwarze kasse ist, die gegen die Kamera faucht

Naja, wenn du auch nach ner schwarzen Kasse suchst - ich hab jedenfalls noch keine fauchende Kasse gesehen:D :p

Sollte wohl Katze heißen, oder?

Edit: Könnte dir nur die hier anbieten, vielleicht kannst du sie ja umfärben oder so?

(net so ernst nehmen, ich spinn heut bischen arg:rolleyes: )

Kann man nicht abschalten. Stort mich zwar auch, kann aber damit leben. Ganz selten sind die MP3s sogar ohne diese "sprünge":D

Ich guck das immer auf RTL shop. RTL shop is eh der mieseste shoppingsender den es gibt! Die moderatoren kommen so dumm rüber beid er Produktpräsentation, sowas hab ich noch netmal im Blöd Markt gesehn, was die da für nen Quatsch raus labern.

Vor allem der Eine, der immer auf "cool" macht und bei handys immer "fett" sagt und so, der betont die Worte immer so dumm, da könnt ich mir jedesmal einen ablachen! Neulich hatten sie das Motorola T192 mit Loop (ja, genau das Teil was kein Mensch ahben will, weil z.B. die Tastatur sowas von unbrauchbar ist - noch schlimmer als meine lieblings Sagem- Modelle.) und der hat vielleicht nen Dreck rausgeschwätzt, was das denn alles hätte... Ich konnte kaum noch vor lachen!

Gruß,
    Marcel (der jetzt wieder QVC gucken geht und auf die "Aerolatte" und Diamonique wartet :D )

Das T200 ist aber ein Seriengerät!

Das V300 eine UMTS - Studie.

Außerdem wurden deine Fragen in dem Threat doch schon beantwortet!

MFG,
    Marcel

PS: Mein Threat mit den Neuen SE- Modellen wurde auch auf seite 4 in Johns Threat geschoben, obwohl davor noch keine Infos über die Geräte darin waren;)

Heftig heftig! Die sind ja fast so schnell, wie Jopi beim Beiträge schreiben:D :p
    *jetztaberschnellwegrennundversteck*

PS: Wäre sowas eigentlich auch bei meinem T28 möglich oder wäre da mal wieder die Software zu lahm? :D