Beiträge von alien4

Is es bei euch auch heute nimmer so warm? Wir ham nur noch 24° heute:(

Gestern wär ich schier zusammengebrochen! Ich muste meiner Schwester beim Zeitungen austragen mittags bei voller Hitze helfen - wir waren über 2 Stunden unterwegs für ne Strecke, für die man normal nichtmal die Hälfte braucht. Uns is das Wasser aus dem Gesicht gelaufen! Unsere Klamotten waren danach so, als hätte man mit Klamotten geduscht. Mein T- Shirt und meine Hände/ Gesicht war en voller Druckerschwärze, weil vom Schwitzen sich der Dreck ja natürlich gelöst hat. Das Tolle is ja auch noch, dass ich in den Bergen wohn und der Zeitungswagen ja auch wieder den Berg hoch muss - der is immer schwerer geworden, obwohl der Inhalt weniger wurde.

Bei jedem zweiten Briefkasten hast du dir außerdem fast die Finger verbrannt, weil die so verdammt heim waren!

Ich möcht mal wissen, wieviel ich da verschwitzt hab an Flüssigkeit...

Naja, irgendwann kamen wir dass doch noch heim und sind erstmal in den Garten zum kalt duschen. Natürlich hatte die Sonne das ganze Wasser seuchwarm aufgeheizt:D

Ich sag euch, bei so einem Wetter geh ich nie nie wieder Zeitungen austragen!

Schönen Vormittag noch,
    Marcel

Hab das auch gestern bekommen und gleich mal meine Userdaten gelöscht und den nervigen Newsletter abbestellt - ob die meine Daten trotzdem weiter verwenden? (hauptsache es kommen keine nervigen Anrufe mehr von denen, wie vor ein paar Monaten als sie mir fast Täglich so ein tolles Gewinnspiel anbieten wollten:flop: )

*lol* So lang es den Blöd Markt geben wird werden wir wohl immer wieder solche Falschangaben und leere Versprechungen in dennen ihrer Werbung zu sehen bekommen.
    Obwohl, ich könnte mir heute Mittag ja schnell ein P800 holen, wenn die die Geräte ja schon da haben oder soll ich mir doch lieber das Z700 oder das Sendo holen?:D :top:

Also ich hatte es am Anfang die ersten Monate aktiviert und jetzt bei meinem T39m deaktiviert - und ich kann absolut keinen Unterschied feststellen! Also alles Quatsch?!

Ihr vergesst alle irgendwie die schrecklichen Klingeltöne! Die sind das Letzte - hab glaube ich noch nie was peinlicheres bei nem Handy gehört.

Du kannst zwar auch eigene aufnehmen, aber die sind dann auch nicht besser und total leise.

Außerdem haben alle Sonys seit dem J5 keinen richtigen Virbrationsalarm mehr! Der Lautsprecher erzeugt nur nen ganz tiefen Ton, da Sony blöderweise keinen Vibramotor eingebaut hat. Du kannst auch net gleichzeitg Vibra und Klingelton einschalten, weil das technisch net möglich is.

Noch ein großes Minus für die Sonys - sie haben allesamt keine Profile! Das stört (zumindest mich) fast so sehr wie die peinlichen Klingeltöne.

Also ich würd mir die Anschaffung nochmal überlegen:rolleyes:

MFG,
    Marcel

Erstmal sollten die brauchbare Geräte auf den Markt bringen mit Akkus, die nicht täglicg geladen werden müssen. Dann sollten die Geräte auch richtig mit anderen Netzbetreibern funktionieren, außer E+. Außerdem sollten sie erstmal Alternativen zum n21i bringen. Und nochwas - nicht jeder mag Klapp- Handys!

The_Master, hab keine Lust knapp 1,5 Stunden erstmal Mozillia runterzuladen! Außerdem bin ich sonct zu fast 100% mit Netscape 7 zufrieden! (ich kann zwar bei meiner Maus jetzt die 4. und 5. Taste verwenden, aber so schlimm is das auch net) Außerdem ist Mozilla 1.0 doch genau das Selbe, wie Netscape 7 - nur in nem bischen anderen Design!

heitol, am Anfang hat Flash 6.0 doch auch einwandfrei funktioniert - erst seit ich Quicktime aktualisiert hab spinnt der rum:(