GTA3 sites gesucht

• Ich hoffe, das is jetzt im richtigen Forum hier - wusste net, ob das ins Geplauder oder hier rein gehört.

Also, ihr kennt doch sicher das Game GTA 3?!

Dazu suche ich Fanseiten mit Radiosendern, Skins, Cars,...

Außer gta3.net kenn ich bisher keine und von da ahb ich schon das Brauchbare.

Wer kennt weitere Seiten?

Im Voraus schonmal danke.

Schönen Abend noch,
    Marcel

• Re: GTA3 sites gesucht

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Dazu suche ich Fanseiten mit Radiosendern, Skins, Cars,...

Nicht direkt eine Fanseite, aber gut: gta3zone. Dort findest du auch diese Linkseite mit weiteren Seiten. ;)

• Danke, die Seite ist nicht schlecht.:)

Edit: Dummerweise sind alle Downloads down:flop:

• Ich hab mir jetzt die ganzen Links angeschaut - die Hälfte funktioniert nicht, der Rest is zu 99% bei gta3.net geklaut.

Scheint wohl außer gta3.net noch keine einzige brauchbare Seite zu geben bisher.

Schade, aber vielleicht weiß ja jemand von euch noch ne andre Seite?

• Zitat

Scheint wohl außer gta3.net noch keine einzige brauchbare Seite zu geben bisher.

Schade, aber vielleicht weiß ja jemand von euch noch ne andre Seite?

Naja, was suchst du denn noch, was es nicht auf den genannten Seiten gibt? Ich meine das Spiel ist noch nicht so lange raus, und es gibt mittlerweile Editoren, Autotexturen, Playerskins etc. zum Download. Was erwartest du von einer besseren Seite? :confused: :)

• Ich suche z.B. Radiosender, weil die vorhandenen mir ziemlich auf die Nerven gehen - und normale MP3s sind mir zu blöd im Spiel.

Ich hab bisher erst ein alternatives gefunden - die Anderen sind immer Hip Hop Sender - und sowas hör ich nicht freiwillig!

• Zitat

Ich suche z.B. Radiosender, weil die vorhandenen mir ziemlich auf die Nerven gehen - und normale MP3s sind mir zu blöd im Spiel.

Naja eine Möglichkeit wäre ja selber was aufzunehmen (z.B. vom Radio ;) ) und das dann als mp3 laufen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!