Merci Uli:top:
...auf dass sich noch ein paar Andere melden;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci Uli:top:
...auf dass sich noch ein paar Andere melden;)
So, Bild von mir is im Profil - zwar kein Besondres, hab aber auf die Schnelle nix Gescheites finden können;)
Es sollte mal die 35er Reihe (IMHO nur M/C) als Version ohne Wap fürs Ausland (Osten?!) geben - wurde dann aber Affaik doch nicht so gebracht. Zumindest inst auf dem Zubehör- Prospekt, der bei meinem S35 dabei war noch ne Auflistund für die Geräte ohne "i".
Find ich super, wie schnell das mal wieder ging.:top:
Sorry, dass ich an euch gezweifelt hab![]()
Viellen Dank, liebes TT- Team.
Joe Cocker - Sail Away [Original von Hans Hartz]
Wir haben mittlerweile "nur" noch 33,7° draußen und drinnen 27,6°. Wir hatten heute Mittag knapp 35° draußen. Ich bin immer noch am zerlaufen! Hab mittlerweile fast 3 so 2 Liter Eistee- Packs getrunken und hab voll den Wasserbauch.
Ich war vorhin mal in userm Gewächshaus draußen - und mich hätts schier umgehauen! da muss es mindestens 40° gehabt haben!
Ich kann langsam nimmer!
Dazu kommt noch, dass mich der Sohn meiner Nachbarn schon den ganzen Mittag mit seiner Blockflöte quält!
Ich geh dann mal wieder duschen - hab ich heute ja erst 5 mal mindestens ![]()
Grüße aus dem heißen Lauterburg,
Marcel
Ps: Morgen wirds laut Radio mindestens nochmal so heiß!
Ich will reeeeeeeeeegen *sing*
Wenn du bei mir das "l" in Esslingen bitte wegmachen würdest oder vielleicht Lauterburg hinschreiben würdest? Ich bin stolz kein Essinger zu sein:D
Danke
Ich kann noch zwei hier aus der Umgebung verpetzen:
Thai (ist zwar aus Heidenheim, aber is ja auch gleich um die Ecke)
und
deepbass (Aalener, öfters in Dresden)
Vielleicht melden die sich ja mal?!
Gruß aus dem sonnigen Lauterburg,
Marcel
Find die Idee auch ganz nett, nur glaub ich nach den Diskussionen im HK nichtz mehr daran, dass das noch in diesem Leben kommen wird:(
Noch knapp 2,5 Wochen Realschüler.
Danach: ???
Randel Burton, nee bei Schwäbisch Gmünd (es gibt einfach zu viele Heubach ;))
Hab jetzt mittlerweile die Gartendusche aufgestellt - das Teil is herrlich, wenn du alle halbe Stunde kurz drunter stehst!
Mittlerweile ham sogar wir hier 30,7° Außentemperatur und 26° Innentemparatur *stolz bin*.
Aber haltet mich für verrückt - mir würden ca. 5° mehr irgendwie noch mehr gefallen.:D
Freu mich schon auf den Urlaub am Balaton mit über 40° im Schatten:top:
MFG,
Marcel (der sich jetzt net eiskalte Wassermelone holt ;))