Beiträge von alien4

Es sollte mal die 35er Reihe (IMHO nur M/C) als Version ohne Wap fürs Ausland (Osten?!) geben - wurde dann aber Affaik doch nicht so gebracht. Zumindest inst auf dem Zubehör- Prospekt, der bei meinem S35 dabei war noch ne Auflistund für die Geräte ohne "i".

Wir haben mittlerweile "nur" noch 33,7° draußen und drinnen 27,6°. Wir hatten heute Mittag knapp 35° draußen. Ich bin immer noch am zerlaufen! Hab mittlerweile fast 3 so 2 Liter Eistee- Packs getrunken und hab voll den Wasserbauch.

Ich war vorhin mal in userm Gewächshaus draußen - und mich hätts schier umgehauen! da muss es mindestens 40° gehabt haben!

Ich kann langsam nimmer!

Dazu kommt noch, dass mich der Sohn meiner Nachbarn schon den ganzen Mittag mit seiner Blockflöte quält!

Ich geh dann mal wieder duschen - hab ich heute ja erst 5 mal mindestens ;)

Grüße aus dem heißen Lauterburg,
    Marcel

Ps: Morgen wirds laut Radio mindestens nochmal so heiß!

Ich will reeeeeeeeeegen *sing*

Randel Burton, nee bei Schwäbisch Gmünd (es gibt einfach zu viele Heubach ;))

Hab jetzt mittlerweile die Gartendusche aufgestellt - das Teil is herrlich, wenn du alle halbe Stunde kurz drunter stehst!

Mittlerweile ham sogar wir hier 30,7° Außentemperatur und 26° Innentemparatur *stolz bin*.

Aber haltet mich für verrückt - mir würden ca. 5° mehr irgendwie noch mehr gefallen.:D

Freu mich schon auf den Urlaub am Balaton mit über 40° im Schatten:top:

MFG,
    Marcel (der sich jetzt net eiskalte Wassermelone holt ;))