Beiträge von alien4

Bin seit halb 11h von der Schule daheim - hatte heut nur 3 Stunden freiwilligen Unterricht.

In der zweiten Stunde ham wirs heute Morgen kaum mehr in Heubach ausgehalten - mussten uns mit Hausaufgabenheften o.ä. Luft zufecheln, sonst hätts noch den einen oder anderen Hitzschlag gegeben...

Wir haben jetzt genau 28,9° hier auf der Alb, aber irgendwie stört mich diese Hitze überhaupt nicht.

Werd mich nacher mal - nur mit Badehose bekleidet auf den Liegestuhl auf den Balkon legen und mir nen kleineren Sonnenbrand holen (dann werd vielleicht sogar ich mal braun).

Meine Mum tut mir leid, weil sie jetzt gleich nach Aalen zum SChaffen muss und sie is Pförtnerin und muss da in den Glaskasten mitten in der Sonne sitzen bis heut abend um 6h:D :D :D

Nur auf eines hab ich grad überhaupt kein Bock - ich müsst für die mündlichen Prüfungen nächste Woche lernen, hab aber absolut kein Bock:flop:

Naja, ich geh dann mal Mittagessen und viel viel trinken;)

MFG,
    Marcel

Naja, so viel aber auch wieder net. Er ist ca. 1mm breiter und dicker. Aber vielleicht passt der Alte ja trotzdem, ist ja nicht so großartig viel Unterschied. Ob da dann auch gleich der Adapter für den großen Memory Stick dabei ist? Hab nämlich keine lust extra en neues Lesegerät zu kaufen.

Würde mich auch mal interessieren, ob man die alten Memory Stick noch verwenden kann, hab hier nämlich noch einen mit 8MB, 1 mit 32MB, 2 mit 64MB und einen 128er rumliegen. Glaub ich aber irgendwie nicht - die werden da schon irgendwie ne Sperre eingebaut haben, wie ich Sony kennen. Wegen der Cameralinsenabdeckung müsste doch eigentlich Alex mehr wissen, oder?

Hab jetzt mal das White Paper vom T600 durchgelesen und konnte kaum Änderungen zum T66 finden. Neu sind:

-HSCSD
    -115 EMS Bilder (wer's brauch)
    -Mondkalender
    -Unterstützung von I-Melody
    -60 Gramm
    -92*41*19,5mm Größe
    -Displaygröße: 101*65 Pixel

Ach ja, es ist in 3 Farben abgebildet: Komplett silber "Moonlight Silver", vorne silber, hinten blau "Marine Blue", vorne golden, hinten silber "Sand Gold".

Außerdem hat es keine LED mehr! Statt dessen ist an der Stelle ein Öste für eine Trageschlaufe. Was soll denn das?

Bei T200

-Zweite Farbvariante "Ebony Black" mit schwarzer, statt blauer Oberschale
    -sonst eigentlich kaum veränderungen zum T65
    -MMS
    -Tri- Band
    -85 Gramm
    -105*48*22mm Größe
    -Displaygröße: 101*67 Pixel

Nur von MMS konnte ich nix finden - hat es wohl gar nicht?!

Ich hoffe, ich hab nix übersehen - fals doch, könnt ihr ja mal das nrunterladen und nachlesen:

T200 White Paper
    T600 White Paper

Danke ihr zweit:top:

Ich wäre zwar mehr an dem vom T300 interessiert, dass man mal weiß, was das Gerät weniger oder mehr kann, als das T68i aber den will ja Alex noch besorgen. Mal schauen, was das einzig anschaubare neue SE mehr kann als das T66 (meine T600).

Die verschandeln ja das schöne Telefon mit diesem Proll - Quatsch!

Der Displayring gehört in Silber und sonst in keine Farbe;)

Ich konnte solche komischen Geschmäcker ja noch nie verstehen...

MFG,
    Marcel