Merci, exact das hab ich gesucht:top:
Beiträge von alien4
-
-
Ich frag mich, warum beim T600 der Displayrahmen größer ist, als wie der Display?! Sieht ja seltsam aus. Warum haben die da oben bloß ne silber- graue Blende dryangemacht?
Die Tastatur sieht echt aus wie en Mix aus J5 und Z5- Tastatur. Auch das Blau passt net besonders zum Rest - was die sich da wohl bei gedacht ham?
-
ähem, es ist das Original;)
-
censtar, hier im Süden heißt'S halt Der und net Das

So schlimm is die Größe doch auch net! Bei nokia sind die der 3er und 8er Reihe doch auch net größer und keiner meckert deswegen!;)
-
Meinen Glückwunsch zum ersten 1000er!
Hast aber lange gebraucht *jetztaberschnellwegrenn*
MFG,
Marcel -
-
Danke, den Herren kannte ich aber bereits schopn von Oxygene z.B., mir wurde der auch schonmal von 3dc empfohlen.
Andere Vorschläge?
-
Ich suche so Synthesizer Musik, die oft in Filmen im Hintergrund oder sonstwo gespielt wird. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben?
MFG,
Marcel -
Wenn ihr den Film gesehen habt wisst ihr bestimmt was ich mein:
Es gibt da eine Szene, wo die 3 Mädels gegen den ekligen Typ mit der verkrüppelten Hand als "Charlies Angels" kämpfen. Von dieser Szene suche ich die Hintergrundmusik.
Viel Glück beim Suchen.
MFG,
Marcel -
Ich hab en anderes Problem - ich kann seltsamerweise keine gespeicherten Spiele laden! Das speil Stürzt während des Ladens jedesmal einfach ab!
Sehr ärgerlich das Ganze:flop:
Weiß jemand nen Rat?