Habs jetzt auch doch runtergeladen, hat zwar über ne halbe Stunde gedauert, hat sich aber wirklich gelohnt:top: as macht mich noch mehr heiß aufs P800! Wann kommt es denn endlich mal?:(
Beiträge von alien4
-
-
Außer dem ansehlicheren Gehäuse scheint es keine Unterschiede zum 7210 zu geben, oder hat jemand bisher einen gefunden?
Die Oberschale des 6610 wird wie bei 8310/6510 bestimmt wieder nicht auf das 7210 und umgekehrt passen, bin ich mir schon fast sicher, deshalb wohl auch dieser halbe Millimeter Größenunterschied;)
-
blend, wieso sollte es nicht da kommen? das T68i kam doch auch sofort nach der Cebit auf den Markt;)
-
Happy Birthday von der sonnigen Alb. Lass dich feiern!
MFG,
Marcel -
Kennt ihr schon dieses Video? Ist für mich als ISDN- Nutzer mit 7,5 MB bischen groß: http://a9.g.akamai.net/7/9/567….akamai.com/5761/p800.zip
-
Bishop, ich mein das T200

-
DMX, hab doch den Link drunter gesetzt - sind von den offiziellen SE- Seiten.;)
-
Sorry, hat nicht sollen sein - hatte wohl nen:apaul:
Edit: Naja, wenn du meinst, dass die Bilder auf der dritten Seite besser aufgehoben sind - wieso nicht? Werden viele zwar jetzt nicht sehen, wie die neuen Geräte aussehen, aber musst du wissen.;)
-
Die neuen Modelle von Sony Ericsson
Hat denn noch niemand diese Hässlichkeiten entdeckt?
T200

T300

T600

T68i in Grau

MCA-25

Die kleinen Bilder heute Morgen waren ja noch ganz okay (man konnte ja auch noch nicht viel erkennen) aber was soll denn bitte DAS sein? Wer tut sich denn z.B. freiwillig das T200 an? Es sieht aus, wie ein zusammengestauchtes R600! Das T200 ist auch nicht grade besser! Das T600 ist das Einzige, welches man grade noch so annehmen kann, hätte man aber deutlich besser machen können! SE macht das ganze schöne Ericsson Design kaputt!
Für mich gehören diese "Designer" rausgeschmissen, aber sofort!
http://www.sonyericsson.com/communicasia/english/main.htm
MFG,
Marcel -
Auf der Deutsch und Österreichischen Seite is es jetzt auch drauf.
Edit: Da war wohl jemand schneller...