Mort, nee - die Displays sind beide gleich groß, steht im Datenblatt ![]()
Beiträge von alien4
-
-
Hier gibts mehr Infos zu dem gerät.
Da steht auch, dass es auch bei uns kommen soll, also nicht nur in Asien!Is ja ganz nett das Gerät, nur leider nicht mein Fall.
Also langsam reicht dieser Quatsch von Nokia wirklich, dass sie immer ein potthässliches Gerät bringen und kurze Zeit später ein kaum,- oder gar nicht verändertes Gerät, das man auch bei Tageslicht anschauen kann. War doch beim 8310/ 6510 und 6310/(i) genauso.
-
-
Moin, ich hab eben im Radio (Radio 7) ein Lied gehört, was ih bisher noch nie gehört hatte - hab leider den Titel und Interpret nicht richtig verstanden - vom Interpret weiß ich überhaupt nichts mehr, der Titel hierß glaube ich "close of me" oder so ähnlich. Ist Pop style, mehr kann ich dazu nicht sagen, nur dass es von Männerstimme(n) gesungen wurde.
Wer hat eine Idee?
MFG,
Marcel -
Jetzt kapier ich auch, warum wir seit Ewigkeiten auf das R600 warten müssen - das wid jetzt leicht verändert als T200 verkauft. Das T66 leicht verändert als T600 und wir kriegen ein ziemlich hässliches T300 als abgewandeltes T68(i). Die Camera sieht ja mal echt genial aus!
Was kommt als Nächstes? Wird SE die Weltherrschaft an sich reißen?:D Also so langsam können die anderen Hersteller echt mal einpacken! Die Zukunft gehört SE! Das was Siemens heute präsentiert hast ist dazu im Vergleich ja gradezu lächerlich!
-
-
Merci:top:
-
Und ich such das Ganz ohne das Ja, als Standartansage "sie haben post".
Danke
-
Schöner Bericht von einem meiner ersten Handys:top:
@SF³, das mit dem Druckpunkt beim M35 meinst du doch wohl nicht tatsächlich, oder? Das gerät mit diesen komischen, wabbeligen Gummitasten hatte eine der miesesten Tastaturen, die ich je bei einem Handy hatte, ist ja fast schon auf Sagem Niveau;)
-
Hab ich schon (siehe oben), funktioniert aber net:(