Beiträge von alien4

    thalabel, meinst du wie man den anschaltet?
    Beim J5 musste man den seitlichen Schieber nach oben drücken und konnte dann so ähnlich wie bei anderen Handys Profile auswählen, ob das Handy klingeln, vibrieren, stumm, etc. sein soll.


    Hoffe das bringt dich weiter.:)


    Gruß Marcel


    Edit: Hier gibts die Bedienungsanleitung zum runterladen.

    Nabend, suche mal wieder nen Song als Klingelton, nämlich Hypnotic Tango von Master Blaster.


    Format ist eigentlich egal, da ich ja umwandeln kann.


    Hätte da vielleicht jemand was für mich? *zuThomasrüberschiel*


    Marel

    Kylie Minogue mit Can't Get You Out Of My Head hat mir auch schon in mancher Stunde den letzten Nerv gekostet:D


    la la la la la la la la...


    Oder Gimme Gimme Gimme von Abba, oder kennt ihr den Walzer aus Eyes Wide Shut? No Limit von 2 Unlimited is auch so ein Ohrwurm, oder der Shoop Shoop song von Cher :rolleyes: Aber die Härte ist Without You und dann auch noch von Mariah Carey gesungen (I can't liiiiiiiiiiiiive)


    @die mit dem "Es war einmal das Leben"- Song, meint ihr jetzt das goile Lied von Udo Jürgens (1000 Jahre sind ein Tag) oder dieses nervige "Es ist schön das Leben, wunderschön so wünderschön... " *träller*?


    Marcel

    Alles Gute zum Geburtstag, Uli und Michael!


    Endlich auch 18! Na, fühlt ihr euch auch schon so schrecklich alt?:rolleyes:


    Viel spaß mit euren Gefährten bei dem tollen Wetter beim rumheizen:D


    Viel Spaß beim Feiern!


    uli, des kost aber nächsten Samstag was in Ulm, is dir schon klar?;)


    Michael, somit wäre das mit den 8 Jahren wohl auch endgültig aus dem Weg geräumt, was?;) Ach ja, du schuldest mir immer noch nen versprochenen Scan von nem CD Cover...


    MFG Marcel, cu in Ulm bzw. hoffentlich auch endlich mal (Michael)

    Vielen Dank noch an die Nachzügler!


    snoop, auf das s hat doch eigentlich Uli das©;):D
    Kommst du eigentlich net am 18. mit chico nach Ulm? Hab dich net auf der Liste gesehn.


    Gruß von der endlich mal wieder mit Schnee bedeckten Ostalb.
    Marcel