Beiträge von alien4

    Hi, ich hab jetzt schon alle mir bekannten Onlineshops abgesucht, aber nirgends find ich das Ericsson CHA-10 Chatboard. Bei ebay will ich mir net unbedingt eins kaufen, obwohls da mehrere Angebote mit sofort kaufen für 15€ gibt.


    Überall find ich nur das CHA-01:(


    Marcel

    Hi, vielleicht ist es auch eine Raubkopie, z.B. aus China?
    Ich hab auch mehrere solche CDs, aber von jemand geschenkt gekriegt, der öfters in China ist. Die Booklets sehen bei meinen CDs auch so ähnlich wie von dir beschrieben aus.


    Die CDs werden dort an jeder Straßenecke verkauft und meist nicht so wie bei uns in CD Hüllen, sondern meist in einfachen Plastiktüten.


    Marcel

    Ich find es eine Super Idee, da ich seit der Euroeinführung oft den Wert der Münzen unterschätze und so schnell mal irgendwo 1- 2 Euro ausgebe, weil es vermeintlich ja eh nicht viel Geld ist.


    Außerdem schau ich weniger ins Scheinfach, als bei den Münzen.


    In anderen Ländern (USA z.B.) gibt es ja auch so kleine Scheine.


    Also ich find es einfach nur :top:!


    Gruß Marcel

    Meinst du jetzt einen normalen DVD Player?


    Falls ja, dann brauchst du keine spezielle Software, sondern einfach einen Jpeg- fähigen Player, die zur Zeit noch recht rar auf dem Markt sind. Mein Vater hat letzte Woche einen gekauft und sich davor recht ausführlich mit dem Thema beschäftigt, also weiß ich bischen bescheid.


    marcel

    Na dann will ich doch auch mal:


    - Lord EX (Tausch - Versand sofort nach Eingang von Tauschhandy von mir)
    - Samsung Forever (Kauf meinerseits - schneller Versand seinerseits nach Geldeingang)
    - Steffen [HH] (Kauf meinerseits - schneller Versand von ihm nach Geldeingang)
    - Sebastian (grundsätzliches Vertrauen)
    - Brakeboy (Umbau - Geschäft bei persönlichem Treffen abgewickelt)
    - Ziroccan Man (Kauf meinerseits - dauerte bischen lange, aber da war mehr oder weniger die Post dran schuld und besagter User hatte vergessen in seinem Paket die Rechnung + BDA beizulegen, wurde aber schnell nachgeschickt)
    - ShaoLin (Kauf meinerseits - persönliche Übergabe der Ware von ihm)
    - Offline aka Coldblood (Kauf meinerseits - reagiert nicht auf PNs, wollte mehr Porto für die Ware haben, als dass es dann später gekostet hat, nur sehr dürftig verpackt, Ware erst nach 2-3 Wochen erhalten)


    Sonst hab ich AFAIR noch mit keinem Geschäfte gemacht.



    Gruß Marcel


    Edit:
    -t28s: Hat Gerät schon vor (!) Überweisung meinerseits losgeschickt!:top:
    -Hans, alles super abgelaufen
    -chippimoll: super schnelle Überweisung
    -luxorvr6: super gelaufen, nur die Post hat ewig gebraucht :rolleyes: