Hi dommi, ich bin zwar nicht aus Rosenheim, aber du hast ja auch nach Treffen im Süden gefragt.
Also demnächst ist ein Treffen in Ulm geplant und im Raum Stuttgart bzw. München gibt es des öfteren Treffen (behalt eingfach mal das Community im Auge;) ).
Beiträge von alien4
-
-
-
Hätte vielleicht auch einer ein "Jacky" Logo (das Untere) fürs T68i?
Marcel
-
Wer das kauft hat aber echt keine Ahnung oder muss ziemlich doof sein, ohne Karte kostet es ja sogar nur 157,50€!;)
Marcel
-
-
Upprcalypse, da hast du wohl leider Pech gehabt, wenn du den Werbespot nicht aufnimmst und dir die Melodie rausschneidest.
ZitatDas Lied ist von der schwedischen Popband 'The Teddy Bears', komponiert von Klas Ålund und leider nicht käuflich zu erwerben, da es exklusiv für H&M komponiert wurde.
Marcel
-
@SF³, die Startanimation kann man ja auch ausschalten;)
-
Ich hatte die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, dass wir es jemals in Deutschland bekommen werden (hätte es gerne als 6.- Handy), aber eben hab ich die deutsche BDA gefunden! *klick*
-
Alles Gute zum Burzeltag, dob!
-
Cartoc, nee wenn du Premiumkunde werden willst musst du über einen längeren Zeitraum einen ziemlichen hohen Umsatz machen. Ist vergleichbar mit dem D2 Platinclub. Bei Company Verträgen bekommst du AFAIK nur 20% Rabatt auf die Gerätepreise.