Für Premiumkunden kostet es jetzt sogar nur noch 99€! Das is günstiger als das T68i!
Beiträge von alien4
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, JoPi!
Irgendwie ham wir uns am Wochenende in Kölle verpasst:(
Liebe Grüße Marcel
-
Klar, warum nicht? Wäre wenn's terminlich passt sicher auch mit dabei.
Marcel
-
Wie gestern schon gesagt, wäre "Fanartikeln" auch nicht sonderlich abgeneigt.
Marcel
-
Alles Gute zum Burzeltag:)
Marcel
-
So, bin jetzt auch mal nach knapp 6 Stunden Fahrt daheim angekommen.
War echt ein verdammt goiles Treffen! Einfach super so viele User auf einmal kennenzulernen!
Vielen, vielen Dank an Dag für die super Organisierung:top: Genauso viel Dank gebührt auch meinem Chauffeur.:top:
Wir waren bald 12 Stunden im Bankers, aber die Zeit ist ja mal verdammt schnell vorbeigegangen!:eek:
Ich bin verdammt geschafft von gestern, Yunior hat ja schon geschrieben, dass wir kaum gepennt haben (ich glaube grade mal 3 1/2 Stunden) - ich glaub ich geh bald in Richtung Bett. Aber erstmal wird was gegessen, seit dem Frühstück gabs ja nix mehr, weil wir keine Zeit hatten (gell, Golli:D ).
Marcel
PS: ISCH, du kriegst noch Geld fürs Taxi;)
-
Bap - Ahnunfürsich?!
Marcel
-
Alles Gute zum Geburtstag, xjw!
Lass dich ordentlich beschenken und feiern!
Marcel
-
Hallo Mickey, alter Schwede!
Herzlichen Glückwunsch zum 1:D:top::cool:er und wilkommen im Club der Rollies!Cu im Chat
Marcel