Beiträge von alien4

    Hatten wir schon öfters, ist absoluter Quatsch! Wurde eine Zeit lang auch bei ebay verscherbelt. Leider find ich jetzt die entsprechenden Threads dazu nichtmehr.


    Gruß Marcel

    maxson, es geht hier aber um Klapphandys und nicht um Klappenhandys! Wieso das manche immer noch bzw. überhaupt verwechseln?
    Das T39m hatte ich übrigends selber mal und könnte mich heute noch schlagen warum ich es weggegeben hab.

    1. Haja


    2. Schwäbisch


    3. Ländlicher gehts schier net:rolleyes:


    4. Naja, ich mags halt net wenn leute so gekünstelt hier Hochdeutsch schwätzen, gibts in letzter Zeit aber immer öfters. Unangenehm? Eher im Gegenteil;)
    Stolz? Jo, würd ich scho sagen. Manchmal red ich auch aus Protest nur Schwäbisch um andre zum ärgern.;)


    5. Ja manchmal muss halt au bischen mehr Hochdeutsch geschwätzt werden, z.B. in der Schul bei manchen Lehrern, die sonst nur Bahnhof verstehn (is aber auch gegenseitig net anders, v.A. bei einer gewissen Fränkisch stämmigen:rolleyes:). Bei meiner Oma und Opa (ursprünglich aus Hessen/ Niedersachsen) gibts manchmal auch kleine Kommunikationsprobleme, obwohl die schon seit mindestens 50 Jahren hier in Aalen sind. Bei meiner andren Oma is eher umgekehrt, die schwätzt breitestes Bayerisch.


    6. knappe 18.




    (naja, schön wärs ja, wenn's stimmen tät...)


    Gruß Marcel

    alpha, ja einen Kritikpunkt hätte ich - die normalen 4000er Gigaset benutzen handelsübliche Mignon Akkus, nur das "Micro" verwendet den alten x35er Akku. Bei der 3xxxer Reihe war es schon ähnlich, das "Classic" und das "Comfort" haben normale Akkus verwendet und das "Micro" einen ganz flachen Spezialakku mit einem ziemlich fummeligen Anschluss.


    Marcel


    Edit: Akkuname eingefügt.

    Naja, trotzdem sind einige Fehler drin z.B. beim 7210/ 6610. Außerdem hätte es IMHO auch nur einmal gereicht die Selbigen aufzuzählen, da die Geräte ja bis auf das Gehäuse identisch sind. Beim S/ME45 hast du es ja ähnlich gemacht.


    Dass Motorola da nicht mithalten kann halte ich jetzt mal für ein Gerücht, hast du dir schonmal das T720 angeschaut?
    Das Samsung S/T100, Panasonic GD87 und das neue Sharp würde ich auch noch in deine Datenaufzählung aufnehmen. (die Liste ließe sich noch um einige Geräte erweitern, v.A. kommende Samsung).