Der Player kann mpeg4 abspielen. Naja, für größere Filme ist vielleicht doch bischen wenig Speicher, du kannst ihn ja aber splitten und auf mehrere Memorysticks aufspielen (soll ja welche bis 128MB geben):D
Beiträge von alien4
-
-
Nö, geht auch viel billiger;) 12,50€

-
Die Demo hat eh ein paar Fehler. Reagiert die bei euch eigentlich auch so lahm? Ist ja schlimmer als im Original!
-
Das wird wohl Rasputin am Besten beantworten können, er wird sich ja vielleicht noch an die Türenanzahl erinnern können, ob es 2 oder 4 waren.
-
Waves sind ein Dateiformat, welches ganz normale Musik/ stimmen enthalten kann wie auch z.B. auf CDs zu finden.
Midis sind nur eine Notenfolge, welche von dem Hard/ Softwareplayer abgespielt werden, deshalb hören sich gleiche Midis auch auf anderen Midi- fähigen Geräten anders an. Zudem kann eine Midi verschiedene Spuren mit unterschiedlichen Musikinstrumenten haben.
Marcel
-
chico, dann bräucht mer aber für fast jede Region/ Ort en anderes T9, ich hätt vieles völlig anders geschrieben, als du!;)
-
Sorry aber da bin ich grad bischen überfragt, ich benutz immer ein Datenkabel. Klingeltöne über Wap weiß ich nur bei Ericsson bescheid, was ich da machen muss.
-
Cabrio? Welches Cabrio? Bisher sind mir nur Limousine und Coupé bekannt.:confused:
-
@JoPi, aber sein mer mal ehrlich kein Mensch red "reines" Hochdeutsch! Zumindest han ich noch keinen getroffen!
-
Re: Re: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt, wenn ja, welchen?
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ich hatte bisher immer so den Eindruck, dass vor allem Jugendliche das Bedürfnis haben sich eher in einem gekünstelten Hochdeutsch zu unterhalten, als zum Dialekt zu stehen. Besonders im schwäbischen Sprachraum trifft man dieses Phänomen meiner Meinung nach recht häufig an.Genau das übertreiben hier einige zur Zeit ziemlich, ein guter Freund von mir (Vater Schwabe, Mutter Spanierin) ist so einer, regt mich manchmal schier auf wie der sein extrem Hochdeutsch zum reden versucht! Auch meinen viele hergezogene was besseres zu sein, wenn sie so gekünstelt versuch zu reden.
Zum Glück denken aber doch viele wie ich und sagen denen, was wir davon halten:p