audia8, klar, wenn eh der Selbe Akku verwendet wird wirst du wohl auch die selbe Ladestation, wie für die x35er Reihe verwenden können. Besorg dir doch einfach eine billige no name Kopie von der alten Ladestation.
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
audia8, klar, wenn eh der Selbe Akku verwendet wird wirst du wohl auch die selbe Ladestation, wie für die x35er Reihe verwenden können. Besorg dir doch einfach eine billige no name Kopie von der alten Ladestation.
Marcel
renegad358, ja man kann auch Wave- Dateien verwenden. Ein Tipp für dich, lies doch mal die Bedienungsanleitung und das Whitepaper durch, dann werden sicher fast alle Fragen von selbst beantwortet.
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
...aber GPRS hätt' ich ausschalten sollen, das wär noch besser gewesen ... :mad:
Auf ein Neues:D :p
Du bist so ein Freak, aber das war mir ja schon immer klar:D
Jetzt könnte man deine Studie ja auch noch weiter detailieren, z.B.:
Hatte das R520er gute Netzversorgung?
D-, oder E- Netz?
Waren irgendwelche sonstigen "Stromverbraucher" eingeschaltet bzw. ausgeschaltet, wie Bluetooth, Infrarot, GPRS, Displayschoner?
War eine 3/5 Volt Simkarte eingesetzt?
Hatte der Akku oder das R520er vielleicht irgendwelche Verschleißerscheinungen?
etc...
Alles wichtige Kriterien für die Brenndauer;)
MFG Marcel
PS: stellt euch mal vor was der gute Mann für eine Ausdauer haben muss - das sind über 8 Tage! Wie hast du das überhaupt gemessen?
@WoC und ich weiß ein Nokia, welches mich an ein ganz bestimmtes Siemens erinnert, mir will nur der Name nicht einfallen:D
War das Bild, was wir vor ner Weile schon hatten doch echt:eek:
Nur wenn die diese lachsfarbene Tastatur da einbauen wollen seh ich schwarz für den Erfolg des Gerätes.
Wie lang die Bilder wohl noch auf der Seite liegen, bis Siemens Stress macht?:D
wirelessland.de, wo hast du denn das Gerät gesehn? könntest du eventuell noch mehr Bilder machen bzw. weißt du was über die Funktionen?
MFG MArcel
Du kommst vielleicht auf Ideen.![]()
Theoretisch wäre es schon möglich, hatte mal Klingeltöne/ Bilder von meinem damaligen T39m per Infrarot zu einem S45 geschickt, das S45 konnte aber nichts mit den Dateiformaten anfangen. Weiterschicken ging aber.
Ich weiß aber nicht ob das mit den anderen Dateiformaten auch funzt.
MFG Marcel
ZitatOriginal geschrieben von alpha
- Besser so
Nee, meinen Änderungswunsch hast du nämlich nicht beachtet, will ja nicht dass das Gerücht verbreitet wird, dass der Akku mit allen Modellen der 40xxer Reihe funktioniert! Er funktioniert nur mit dem 40xx Micro und nicht mit dem Comfort und dem Classic, denn die verwenden herkömmliche Mignon Akkus. Außerdem haben die Geräte eine völlig andere Bauform und auch keinen Lumberg- Anschluss.
Also sollte die Tabelle so aussehen:
C25 <=> C28
C35 <=> M35 <=> S35 <=> Gigaset 40xx Micro
- (Gigaset lädt Li-Ion aber nicht vollständig!)
C45 <=> MT50 <=> M50
S45 <=> ME45
SL45(i) <=> SL42
Alles klar?:)
Marcel
Das ist aber der reguläre Preis dafür, bei uns kostet es AFAIK auch stolze 53€! Mit dem DRS-11 und einem USB- Adapter wärst du deutlich billiger gekommen.
Sorry, aber willst du deinem Kollegen wirklich noch dieses monströse Ding antun? Er soll sich doch lieber ein gebrauchtest Siemens C/M35, oder vielleicht ein /// Klappenhandy (z.B. T28s, T29s)? Die sind auch schon recht günstig zu bekommen (nagut, nicht für 10€ aber das Geld lohnt sich!).