Ein Mensch muss sich nach außen hin nicht zwingend auffällig verhalten, um in seinem Kopf irgendwelche Szenarien durchzuspielen, die er dann später evtl. in die Tat umsetzt.
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,ich gehe gleich zum Arzt.
Ok, wenn wir also nichts mehr von Dir hier lesen, bist Du also eingeliefert worden.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ohne meinen Sport und Freunde als Stressabbau zum Job müsste ich auch bestimmt schon irgendwelche Pillen schlucken.
Dann brauchst Du, so ist zumindest meine Meinung, bereits jetzt schon (ärztliche) Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Laut n-tv war der Co-Pilot Außenseiter und hatte außer Fliegen keine Hobbys.Und?
Nichts gegen Dich persönlich, da die Info ja von N-TV stammt, aber das ist doch absoluter Quatsch den Mann von seinen angeblich fehlenden Hobbys gleich in die Rolle des Außenseiters und evtl. sogar potentiellen Selbstmörders zu schieben.
-
Es ist unglaublich schlimm, mit absolut nichts zu gerechtfertigen - ganz im Gegenteil, aber
für ihn, der sich das Leben nehmen will, war es absolut zweitrangig, ob er damit noch 150
andere mit in den Tod reisst.Solche Menschen befinden sich in absoluten Ausnahmesituationen.
Aus dieser Sicht und genau NUR aus dieser Sicht, kann man bzw. ich es annähernd "verstehen".
-
Die Cockpittüren in der 320er Reihe (A320, A321) sind zusätzlich elektronisch per Code (CDLS System) gesichert.
Die Türe wäre also normal zu öffnen gewesen, es sei denn, dieser elektronische Schließmechanismus war defekt. -
Kurze Rückmeldung, bevor hier weitere unnütze Postings kommen.
Haare schneiden ging gut :top: Es ist ca. zu 80 Prozent wie beim Friseur - noch 2-3 Mal und es ist genauso.
Reifen sind bestellt, es braucht sich niemand mehr darum kümmern.

-
Hab ihm schon 2 Mal geschrieben....
-
Fährt hier jemand den Hankook K120 und kann von seinen Erfahrungen berichten?
-