Den Unterschied von 2000 auf 6000 RAM wird sich fast nicht bemerkbar machen, oder?
Oder merkt man es, daß es zumindest ein klein wenig schneller ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Unterschied von 2000 auf 6000 RAM wird sich fast nicht bemerkbar machen, oder?
Oder merkt man es, daß es zumindest ein klein wenig schneller ist?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was bitte schön ist RAM und wieso musst du dich mit DSL1000 begnügen? Das ist ja extrem langsam. So wie bei mir vor paar Jahren.
Lass es einfach, darum geht es hier auch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meco
Was für eine Bandbreite gibt dein Tarif her? Es kann schon sein, dass du durch den Radius-Server gedrosselt wirst, da dort nur 1 Mbit für deinen Access freigegeben ist.
Ich weiß nicht was Du meinst.
DSL1000 steht im Vertrag, meine tatsächliche DSL-Geschwindigkeit siehst Du oben bei den Routerdaten.
Kann jemand dazu was sagen/schreiben? ![]()
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 2304 224
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 2304 224
Leitungskapazität kbit/s 8288 1080
Aktuelle Datenrate kbit/s 2304 224
Latenz 16 ms
Störabstandsmarge dB 28 26
Leitungsdämpfung dB 22 18
Leistungsreduzierung dB 0
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
![]()
Wenn RAM geschaltet wurde anstatt das kleinere Profil fest einzustellen kann das schon mal vorkommen.
Was sagt denn die Synchronisation im Router?
RAM wird erst in 2 Wochen geschalten...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Gut das der Threadersteller sein Modell genannt hat
Oh, das hat er wohl vergessen.... ![]()
Es ist ein:
Sony KDL32-W656 (FULL-HD, 200hz, Wlan, SmartTV...)
Hat sich schon erledigt.
Werde die nächsten Tage auf DSL6000 RAM umgestellt.
Mir hat ja bisher auch DSL2000 gereicht, aber mit der Fritzbox geht halt etwas mehr....
.....aber dafür kann man doch nicht jede beliebige wireless-Tastatur benutzen, oder?
Ist die K400 etwas besonderes?