Beiträge von SunnyStar

Wir fliegen im Oktober rüber (da ist Vegas temperaturtechnisch eher ertragbar).

Wir fliegen zuerst nach San Diego (über Amsterdam). Dort bleiben wir 3 Tage, dann geht es mit dem Auto nach L.A., wo wir voraussichtlich auch 3 Tage bleiben werden. Danach nach Vegas. 5 Tage. Von dort wieder direkt mit Condor nach Deutschland.

Bin die Strecke L.A. - Vegas schon 3 Mal gefahren. Wirklich viel aufregendes gibt es da nicht.
    Bleib einfach mal irgendwo stehen, genieße die Landschaft, iss irgendwo nen Burger und gut is. :D

Hallo,

da ich kurz vor einer Umstellung auf DSL6000 RAM bin,
    wollte ich nochmals meine momentane DSL-Geschwindigkeit online testen.

Habe zwar unzählige gefunden, jedoch schwanken diese unglaublich stark. Bis zu 1500 Unterschied...

Welcher ist denn ziemlich genau? Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen?

Achja, es geht um einen DSL-Anschluss der Telekom, falls das wichtig ist.

Re: DSL 6000 mit 3072 >>> DSL 6000 RAM

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe durch den Umstieg auf RAM dauerhaft volle Pulle bei DSL 6000. Hat sich voll gelohnt :)

Das hört sich doch gut an....

Ich wollte eigentlich DSL16000, aber da schaltet die Telekom in meinem Ortskreis nur noch ip-basierte Anschlüsse.
    Ich habe jedoch gerade eine FRITZbox gekauft, die nicht für ip vorgesehen ist. Analogtelefon läuft auch soweit bestens. Von daher will ich eigentlich nichts verändern, außer der DSL-Geschwindigkeit.

Die einzige Möglichkeit wäre daher lt. T-Punkt - Shop entweder DSL3000 oder DSL6000 RAM.

Vielleicht weiß das auch jemand:

DSL6000 RAM orientiert sich doch an der momentan Bandbreite bzw. der Auslastung im Ortsnetz. Bis wie weit kann denn die Geschwindigkeit runtergehen, wenn besonders viel los ist? Nicht, daß es dann langsamer wird wie vorher mit DSL2000.

Kann mir einer raten, was ich tun soll? Preislich würde ich bei 39,95 pro Monat bleiben (Telefon + Internetflat)