Suche immer noch...:)
Bitte alles anbieten (mit ca. Preisvorstellung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche immer noch...:)
Bitte alles anbieten (mit ca. Preisvorstellung)
Hallo,
verkaufe ein neues + noch originalverschweisstes
- iPad Mini 16 GB Wifi
- Farbe: schwarz
Preis: 296 € (inkl. versicherter Versand / DHL-Paket)
===> Kein Tausch, Keine Inzahlungnahme etc. <===
Re: Kabelfernbedienung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Hallo Zusammen,
ich hatte früher den 1. iPod. Da gab es ne tolle Lösung um eine Kabelfernbedienung zu haben. Adapter mit Laut/Leiser, nächstes/vorheriges Lied und Play/Pause und halt den Klinkenanschluss.
Hab jetzt nen nen iPod Touch. Warum gibbet dafür keine?
Oder wie macht ihr das? Beim Sport, im Bett, Rumwerkeln, Haushalt (
) , .... mir ist das voll nervig immer das Display an.... bin ja schon froh, das einer der neueren OS die Funktion hat, das man es direkt beim Doppelklick beim Homebutton (gesperrter Zustand) oben im Display anklicken kann, und ich nicht immer erst entsperren muss.
Ciao Vito
Welcher iPod Touch ist es denn?
Ich habe es jetzt insgesamt 3 Mal probiert
2 Mal war auf den Vertragsunterlagen keine Prämie angegeben.
Beim 3. Mal hat es nun geklappt.
Frage:
Wird jetzt auch sicher nur ein Konto eröffnet?
Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
Bearbeitet die Postbank nur die wirlich ausgedruckten vorliegenden Anträge?
...also gilt man als Neukunde, wenn man 6 Monate kein Konto dort hatte, richtig?
Kurze Frage:
Wenn man ein iPad Mini Wifi + Cellular hat, welche ist dann die günstigste und geeignetste Prepaid-Sim um ab und zu online gehen zu können?
Wie kann man das kontrollieren, wann und wie lange man online geht und welche Kosten dabei entstehen?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bitte die Teilnahmebedingungen nochmal ganz genau lesen.... danke
Ja, danke.
Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gelesen, einmal gilt man als Neukunde wenn man die letzten 6 Monate kein Postbankkonto hatte und einmal darf man noch nie ein Konto bei der Postbank gehabt haben, um dieses Angebot wahrnehmen zu können.
Was stimmt nun?
Hätte noch eine Frage:
Ich hatte schon mal ein Postbank-Konto, habe dieses jedoch Ende 2011 gekündigt.
Bin ich trotzdem jetzt wieder ein Neukunde für die Postbank und kann dieses Angebot nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
.... man beachte aber den zugesagten Zeitpunkt für die Prämie
Ja und? ![]()
Versand der Prämie erfolgt ab KW33.
Dann müsste man das Konto theoretisch nur 2 max. 3 Monate laufen lassen, wodurch
Kosten in Höhe von 2 x 5,90 Euro oder max. 3 x 5,90 Euro entstehen würden.
Dafür ein Galaxy Tab.....nicht schlecht.
Muss der Antrag bis 25.06. dort sein, eröffnet sein, oder genügt der Poststempel der Absendung?