ZitatOriginal geschrieben von rmol
2. es gibt keine feste Laufzeit, man beachte aber den zugesagten Zeitpunkt für die Prämie
..der da wäre? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
2. es gibt keine feste Laufzeit, man beachte aber den zugesagten Zeitpunkt für die Prämie
..der da wäre? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
bei der Postbank gibt es über web.de und gmx.de wieder eine interessante Aktion:
Samsung Galaxy Tab 2 für die Eröffnung des giroPlus
Wenn man bei diesem Konto keinen Geldeingang hat, kostet es 5,90 Euro pro Monat, oder?
Wann kann man dieses Konto wieder kündigen?
ja, das E51 bleibt jetzt nagelneu und originalverpackt für immer bei mir. ![]()
Das wird mal ein Klassiker..... ![]()
Es ist ja bereits jetzt fast unmöglich, ein neues und nicht refurbishdes E51 zu bekommen.
PS: da ja hier viele Ericsson-Fans sind, eine kurze Frage:
Hat jemand eine original Schraube (schwarz) vom Akkudeckel des R310s?
Bräuchte auch noch eine Originalantenne vom R520m....
...und eine IAT10 Hochleistungsantenne wäre auch nicht schlecht ![]()
Wenn jemand was hat, bitte melden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
Wobei das grau/grüne auch hammermäßig war...
...vielleicht meinen wir dasselbe. Ich hatte das blau-grünliche.... Es hat unter dem Licht wie ein Chamäleon geschimmert. :cool:
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir ein neues Nokia 6110 in einem D2 Shop in der Münchener Marienstraße für knapp 700 DM gekauft hatte. Dazu noch eine Callya-Karte für 50 DM. ![]()
Mann, war ich stolz! ![]()
Dieses schimmernde blau von dem Nokia 6110 war einfach umwerfend.....
Ich kann mich noch erinnern, dass ich am ersten Abend zuhause gesessen bin und das Handy unter einer Lampe hin und hergeschwenkt habe wie ein Juwel....:p
Ich habe es die ersten Tage auch nicht mit rausgenommen, weil ich Angst hatte, es könnte einen Kratzer abbekommen.
Heutzutage kann mich im Bereich Handys nichts mehr so wirklich faszinieren.
Selbst ein iPhone oder ein Vertu hat heute nicht diese Faszination auf mich, wie damals dieses Nokia 6110...
....vergesst das T39 nicht ![]()
Wenn man sich bei DHL eine Onlinepaketmarke kaufen und ausdrucken will, gibt es da wirklich
nur Paypost und Paypal als Zahlungsart?
Musste bei dem Bericht auch ein wenig schmunzeln....
Ich habe auch einige, darunter ein paar nagelneue Ericsson:
3 x Ericsson R310s Hai (in unterschiedlichen Farben)
1 x Ericsson R250s PRO
1 x Ericsson R520m
Diese wurde noch nie benutzt...und sind somit wirklich selten. Und nein, es sind keine refurbishden... ![]()
Diese würde ich auch um kein Geld der Welt hergeben.....
Die üblichen wie Siemens SL10d, Motorola Knochen, Nokia Banane etc...habe ich natürlich auch. ![]()
Achja, ich habe auch noch ein niegelnagelneues E51 in rose..... ![]()
Ach IOS7.....neue Hardware soll vorgestellt werden - mal wieder richtige Neuheiten wie iWatch etc.
Es war einfach nur schrecklich.
Da ist ja Carmen Nebel, Hape Kerkeling oder Stefan Raab noch schlagfertiger....