Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ist doch nett, dass er sein team auffordert freiwillig platz zu machen, bevor er was riskiert und damit vielleicht sogar beide ausfallen.
    und auch wenn es immer dementiert wird, dass vettel nr. 1 status hat, ist das doch offensichtlich. 3:0 wm-titel sprechen für sich, genauso wie webber im qualifiying schon lange nix mehr zu melden hat.

Evtl. bist Du dem Englischen nicht so mächtig, aber "get him out of the way" heißt "schafft ihn mir aus dem Weg".

Das ist einfach nur erbärmlich.

Wenn Vettel soviel schneller war, seiner Meinung nach, hätte er Webber doch einfach überholen können. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon, gab es eine Teamorder die Positionen (Webber 1, Vettel 2) zu halten.
    Durch dieses dumme Manöver hat er 43 Punkte riskiert. Sowas ist in einem Teamsport wie der F1 nicht
    duldbar, zumindest auf die Dauer hin gesehen.

....aber das ist wie in Schumacher's Zeiten, da wurde auch jedes so irrsinnige Manöver von den Schumi-Fanatikern schön geredet.

Hallo,

ich suche ein altes DSL Modem von der Telekom.

Bezeichnung ist NTBBA.

Habe leider kein Bild da, aber es ist ein relativ großes, weißes Modem mit Schlitze...
    Müsste eines der ersten DSL Modems von der Telekom gewesen sein.

Einfach mal bei Google NTBBA eingeben und schon sehr ihr, ob ihr das habt, was ich brauche... :)

Sollte noch funktionieren, mit Kabel, gebraucht oder neu......bitte einfach alles anbieten. ;)

Hallo,

ich würde gerne diesen 2,90 Euro 12-Monatsvertrag für digitale Sender abschließen und hätte ein paar Fragen dazu:

1. Gibt es momentan irgendwelche Rabatt-Gutscheinaktionen etc.?

2. Bei diesem 2,90 Euro Angebot ist immer HD Premium automatisch auch dabei.
    Zwar die ersten 2 Monate kostenlos, aber ich will das überhaupt nicht... :confused: Kann man das ändern?

3. Muss bei diesem Angebot ein Techniker kommen, oder wie läuft das Ganze ab?

4. Sollte man einen CI+ und Smartcard für 79 Euro mitbestellen, oder gibt es da eine günstigere Alternative?
    (ich will keinen Receiver oder ähnliches...)

5. Wie lange dauert es, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum digitalen Fernsehgenuss? ;)

6. Ist die Installation (CI+ Smartcard) schwierig oder wie funktioniert das?

7. Kostet dieses Angebot 12 Monate lang jeden Monat 2,90 Euro oder wird das nach 2 - 3 Monaten teurer?

Danke für alle Antworten :)