Kennt jemand ein großes Fahrradgeschäft in München, die zugleich auch einen Onlineshop haben, wo man sich vorab einen Überblick verschaffen kann?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Von einem einfachen "weigern" kann man in diesem Fall nicht sprechen....es ist ein gerichtliches Urteil in dieser Sache gesprochen worden.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
was wäre denn das für ein byzantinisch-mittelalterliches Rechtssystem, wo es keine Akteneinsicht geben soll? kann ich nicht glauben, der Journalist muss sich vertan haben.Lies doch erstmal bei Google die ganzen Meldungen....dann kannst Du Dir sowas sparen.
Natürlich hat sich hier niemand "vertan".

-
Schlechte News + juristischer Rückschlag für Kim Dotcom:
Das FBI hat einen juristischen Punktsieg um die Auslieferung von Kim Dotcom in die USA erreicht.
Kim Dotcom erhält somit keine Akteneinsicht um sich auf das Auslieferungsverfahren vorzubereiten.
Eine Auslieferung in die USA wird nun immer wahrscheinlicher....
-
-
PREISUPDATE:
Preis: 46 Euro inkl. versicherter Versand
-
-
Möchte im Frühjahr ab und zu abends nach der Arbeit eine kleine Runde Fahrrad fahren (30 - 60 Minuten)
Kein Schotter sondern Gehwege oder Straßen....
Preislich sollte es sich bis max. 450 Euro bewegen.
Kann man da irgendwas empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
SunnyStar: ich hab hier grade keinen Ton aber könnte das hier das richtige sein ?Genau das ist es! :top:
Hatte das oft in meiner "Jugend" gehört und fand es damals wie heute einfach gut....;)
Danke
-
Suche ein älteres Lied.....
Text weiß ich nur folgendes:
...cosi cosi cosi cosa und dann irgendwas mit lamour
ist auf französich
Weiß da jemand was?