Frank ist alles: Richter - Politiker - Jurist - Weltverbesserer...... ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Stellt sich bloß die Frage:
Was macht ein Einbrecher im Bad?

-
Zum wiederholten Male: Du machst Dich dermaßen lächerlich hier im Forum.....
Zuerst schreibst Du, daß Du zustimmst, der Thread wäre überflüssig
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ein interessanter Gesichtspunkt ... zumal nicht einmal eine halbwegs verlässliche Sachverhaltsdarstellung existiert, die man wenigstens auf ihre Schlüssigkeit hin überprüfen könnte.Frankie
...und nur kurze Zeit später äußerst Du Dich doch sogar mehrfach sehr umfangreich.
³Sei doch einfach mal konsequent und halte Dich, zumindest aus meinen Threads, raus.
Es ist ja nicht das erste Mal....
Danke.
Ansonsten BTT bitte....
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Zur Maschinenwahl steht hier einiges:http://www.telefon-treff.de/sh…155142&highlight=motorrad
Was die Bedchränkung angeht:
Dein Alter und reden wir über die BRD oder AUT?über 30 und Deutschland

Ich dachte immer, daß Führerscheinneulinge ohne Erfahrung, egal welchen Alters, nicht gleich
richtig schwere Maschinen fahren dürfen.Hat sich da in letzter Zeit was geändert?
Was haltet ihr von der neuen Suzuki 250er Nizuma?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es hat nichts mit political correctness oder Zensur zu tun, wenn man sich abwertender Schimpfworte enthält und Schwarze nicht als Neger, Schwule nicht als Schwuchteln und Asiaten nicht als Schlitzaugen bezeichnet. Das sollte eigentlich keiner weiteren Begründung bedürfen, dass das auch nicht in ein Forum gehört. Wem das nicht einleuchtet, der kann das hier auch in den Foren-Regeln nachlesen.Und wer meint, es wäre Ausdruck einer besonderen "Forumkulter" andere als Denunzianten-Schwein oder dämlich zu bezeichnen, der ist einfach nur noch armselig.
Aber sonst geht es euch noch gut, oder?

Es geht hier um den Fall Oscar Pistorius und sonst um nichts.
Also bitte BTT!
Ich möchte nicht, daß der Thread aufgrund solcher hier völlig fehl am Platz dargebrachten Äußerungen geschlossen wird.
-
Hallo,
was haltet ihr von dem aktuellen Fall bzgl. des Olympiastars Oscar Pistorius
der unter Mordverdacht verhaftet wurde?Ich finde den Fall äußerst interessant und mich würde
interessieren, was ihr über die ganze Sache denkt.War er es, war er es nicht?
Welche Gründe könnte es gegeben haben?
...
-
Hallo,
ich plane, dieses Jahr einen Motorradführerschein zu machen.
Was für ein Motorrad für einen Anfänger könnt ihr denn empfehlen?
Sollte man lieber mit einer 250er oder 600er anfangen?
Darf man als Anfänger nur Motorräder bis max x-PS fahren?
Bin für alle Tips dankbar....

-
-
-