mega-search funktioniert wieder..... ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ja mag sein, ist aber (leider) nicht die Regel. ;)(Nee, laut wetter.de 17 Grad und Sonne die nächsten Tage. ...und ja, es ist die Regel - bin fast jedes 2. Jahr dort und die Temperar kommt im Februar sogar manchmal schon an die 20 Grad ran.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Aber nicht im Februar, also zumindest das Wetter
Aktuell 19 Grad + Sonne (30.01.2013)

-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel und was ihr pro Tag trinkt.
Hintergrund ist der, daß man immer häufiger unterschiedliche Meinungen in den Medien hört.
Die einen sagen 2-3 Liter wären normal, andere sagen bis 5 Liter und wiederum andere sagen, man soll einfach
so viel trinken wie man will.Sollte man besser Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure trinken? Leitungswasser?
Achja, es geht hier nur um antialkoholische Getränke.....

-
Sizilien
Tolles Wetter, tolle Kultur, lecker Essen.....was will man mehr

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Woher kommen eigentlich diese Vorschusslorbeeren, die Du hier verteilst? Bislang kann man Kimble Innovation nur in Bezug auf Geschäftemacherei bzw. halbseidene oder kriminelle Aktivitäten unterstellen, eine echte Innovation im Sinne eines Produktes, dass sich nicht ausschließlich auf Kosten anderer trägt, sehe ich bislang nicht.Vorallem muss man eines beachten: Was macht Kim Dotcom eigentlich?
Er hat Programmierer, Marketingangestellte, Übersetzer, Anwälte, einen Matthias Ortmann - der ja lt. KS ein wahres Genie ist usw...usw...
Was macht KS? ...nur twittern und unsinnige Eröffnungspartys schmeissen?
Glaubst Du allen Ernstes, daß KS Megaupload oder Mega "erfunden" hat?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... im Zeitalter von Online-Medien wird jeder Depp zum Chef-Redakteur. Das sollte man nicht unberücksichtigt lassen, wenn man solches Geschreibsel abseits des Ersten April zur Kenntnis nimmt.Habe ich geschrieben, daß diese Info aus einem Onlinemedium stammt? Nein!
Diese Info stammt aus einem großen, seriösen Nachrichtenmagazin.
Von daher, bei Halbwissen einfach mal die Klappe halten!
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Dann schau mal auf die Uhrzeit von meinem und deinem Post
So wie Du das schreibst heißt das für mich das Du auch dieser Meinung bist.
Naja, jeder interpretiert das hinein, was er hören will.....Es ist jedenfalls nicht so, daß ich das begrüßen würde - eher im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Was ist denn mit Dir los? ......und noch einer der nicht lesen kann.
Aber gerne nochmals für Dich:
Diese Info ist nicht auf meinem Mist gewachsen, siehe meinen ersten Post ("...wie schon diversen Medien zu entnehmen war")
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Nicht alles was dort liegt ist Illegal.und? habe ich das jemals irgendwo behauptet? nein!

Es ist einzig und allein eine Feststellung, die schon in diversen Medien zu lesen war.
Ich habe nie mit einem einzigen Wort gesagt, daß ich solch eine Entscheidung begrüßen würde.