ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Und warum sollte man nen iPod touch kaufen wenn man sich gleich ein iPhone 5 kaufen kann...?
Verbindet ja dann alles.
...vielleicht deshalb, weil ein paar hundert Euro dazwischen liegen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Und warum sollte man nen iPod touch kaufen wenn man sich gleich ein iPhone 5 kaufen kann...?
Verbindet ja dann alles.
...vielleicht deshalb, weil ein paar hundert Euro dazwischen liegen? ![]()
Tja, so langsam wird das eine Überlegung wert.....zumal der iPod Touch wirklich auch klasse aussieht.
Ja, nu is aber auch wieder gut..... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
iPad mini oder iPad nano - ist eben Geschmackssache
Naja, ich finde daß man das iPad Mini mit dem Touch nicht vergleichen kann....aber das Retina Display reizt eben schon viele.
Ich habe mittlerweile in anderen Foren gelesen, daß viele die ein iPad Mini zum spielen kaufen wollten, nun den neuen iPod Touch kaufen werden.
Er ist kleiner, bietet aber ein Retina Display und kostet 20 Euro weniger als das iPad Mini.
Was soll man dazu sagen.... :confused:
Weiß jemand, wo man eine WHOIS-Abfrage für eine .ga Domain starten kann?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
ich habe bei Apple nachgefragtes wird keine weißen geben.
Wo hast Du bei Apple nachgefragt? In der USA-Firmenzentrale? in Deutschland bei Apple? in einem Applestore? in welcher Stadt? Wo wird es keine weißen geben? Allgemein? in den USA? in Europa? vorerst nicht? nächste Woche nicht? in München nicht? ........ ![]()
Kann da jemand mal was dazu sagen, wann und wo es weiße iPad Minis geben wird?
So ein Käse sich jetzt vor den Apple-Store zu stellen..... ![]()
Dann spare ich mir den Weg am Freitag....für mich kommt nämlich nur das weiße in Frage.
Warum seid ihr euch so sicher, daß in D keine weißen ausgeliefert werden?