Also wird man das weiße iPad Mini auch nicht im AppleStore am 02.11. bekommen, oder?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Von ATE hört und sieht man relativ viel.....
Brembo sind spitze, kosten aber ne Stange und sind für nen 1.0er Corsa nicht notwendig....
-
Habe mir jetzt neue Hankook (W310er) gekauft und bin, bis jetzt zumindest, begeistert.
Sehr leise, gutes Fahrverhalten.... :top:
Bin mal gespannt, wie sie sich bei meinem ersten richtigen Wintertrip über den Brenner verhalten...
-
-
PREISUPDATE: zusammen für 26 Euro inkl. Paketversand
-
Preisupdate: 40 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Also ich weiss ja nicht, was Du unter Stress verstehst...
...und weißt Du auch wann es geliefert wird? Glaubst Du auch an das angekündigte Lieferdatum?

Ich gehe um die Ecke in den Apple Store in München, lege das Geld auf den Tisch und gehe mit dem iPad Mini wieder raus. DAS ist unkompliziert.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
In München ist die Verfügbarkeit so hoch, dass es selbst am zweiten und dritten Verkaufstag noch Geräte gibt.Apple Store Rosenstraße?

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Da musste dann aber wohl die Nacht vor dem Store campieren.
Nee, ich kenne jemand
im Apple Store, also nix mit campieren....
-
Ich werde es mir am 02.11. einfach im Apple Store kaufen.....warum sollte ich mir den Stress mit der Onlinebestellung, der verspäteten Lieferung etc. antun.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Neu = Weißer Apple Karton
Refurbished = Brauner Karton ("neutral")Kann man ein refurbishdes zurücksenden und hoffen ein neues (mit weißem Karton) zu bekommen?