-
Seit wann kann man sich denn Pakete an eine Packstation schicken lassen, ohne sich vorher dafür angemeldet zu haben?
Bei uns geht das.
Unser Postbote hat mich nicht angetroffen und mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen.
Dieses Zettel (micht Strichcode) habe ich an den Packstationsscanner gehalten, unterschrieben und schon öffnete sich das Fach.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit RC-Cars der Marke LOSI im Maßstab 1:36 oder 1:24?
Kennt jemand einen guten Shop, wo man diese bestellen kann?
Wer kann allgemein etwas über diese RC-Cars sagen?
-
Preisupdate: 111,00 € inklusive versicherter Versand
-
-
Habe nun meine Netzclub-Sim bekommen....
Hätte jetzt 3 kurze Fragen:
1. Wie läuft die Installation ab? Interneteinstellungen etc...
2. Wie sehe ich, wieviel mb ich bereits verbraucht habe?
3. Wenn ich die 100 mB verbraucht habe, wird es ja angeblich langsamer.....Kosten entstehen aber nicht - oder? ....egal wie lange ich dann noch weitersurfe
Guthaben habe ich keines auf der Karte.
-
Hatte letztes Jahr den gleichen Fall. Jedoch waren es bei mir genau 4 Wochen bis zum Verfall.
Hat mehr oder weniger knapp noch geklappt.....Also mit 1 oder 2 Wochen wird das nichts mehr.
-
Anmeldung am 03.06., mpass Pflicht
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob es nun wirklich Pflicht ist, sich bei mpass anzumelden, wenn man sich eine neue Netzclub-Sim bestellen will.
-
Zitat
Den Thread kenne ich. Jedoch ist dort die letzte Aktualisierung des 1. Posts bereits 6 Monate her....
Da wird sich in der Zwischenzeit doch was getan haben, in Bezug auf Preise etc. - oder?
Werde mich mal auf den 2. Link stürzen....danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Digitalkabel gibt's sogar einfach so, nur nicht mit DMAX und den anderen Kommerzprogrammen. Alle öffentlich-rechtlichen Programme (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, Phoenix, alle Dritten, Kika, Alpha und die je drei Digitalkanäle von ARD & ZDF) sind immer aufpreisfrei digital empfangbar.
Hmm, wieso empfange ich dann mit Kabel analog Kika, Alpha usw...? :confused: