Beiträge von SunnyStar
-
-
Re: Der Durchsuchungsbeschluss gegen Kim Dotcom war illegal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...Ich gehe davon aus, dass selbiges auch für zumindest 50 % der von deutschen Ermitllungsrichtern erlassenen Beschlüsse gilt.
Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem eine Staatsanwaltschaft oder eine Polizeibehörde die Vollstreckung eines solchen rechtswidrigen Beschlusses abgelehnt hätte.
Überraschend ist in meinen Augen aber, dass ein Obergericht dies mit einer derartigen Klarheit feststellt. Entweder muss das Vorgehen der amerikanischen Ankläger auch der neuseeländischen Justiz ein (andauernder) Dorn im Auge oder der Beschluss an sich völlig hanebüchend sein. Ich tippe auf letzteres.
Es muss schon konkret benannt sein, was genau im Rahmen der Durchsuchung beschlagnahmt werden soll.
Wie ich schon vorausgesagt hatte, ist ACTA inzwischen mausetot.
Inzwischen gehe ich fast davon aus, dass der Angriff auf Dotcom ganz gezielt dem Zweck dienen sollte, ACTA in Misskredit zu bringen...
Darf man fragen, was Du beruflich machst?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
So ... Genossenschaftsbank. Das ist doch schon mal eine Info.Ich hab mal kurz telefoniert ... dort wird der Filialleiter nach Tarif bezahlt und erhält die Gehaltsgruppe "TG9". Laut Ver.di-Tabelle wären das mtl. 4.385,- € ... allerdings ist die Filiale etwas größer.
Frankie
Wo hast Du denn angerufen? Komisch, daß Du für alles und jeden Fall die Deiner Meinung nach korrekte Antwort parat hast.
Dieser Betrag ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
Das wäre so ähnlich wie "ein Auto kostet 10.000 Euro".
Es gibt Filialleiter einer Bank, die verdienen gerade mal 2700 Euro (brutto) und es gibt Fillialleiter die das knapp 3-fache (7500 Euro brutto) verdienen. Man kann nicht einfach einen Betrag nennen.
Es hängt von der Größe, Bank oder Sparkasse, Genossenschaft usw...ab.
-
Re: Verdienst - Filialleiterin einer kleinen Bank?
ZitatOriginal geschrieben von randyh
Ob das getue wirklich berechtigt ist...
...ist es nicht. Ich habe 2 Bekannte die Filialleiter sind (1 Filiale mit 3 Mitarbeitern, die andere mit 7 Mitarbeitern). Beträge will ich jetzt nicht nennen, aber es liegt sehr weit darunter, als daß man sich dafür besonders hervortun müsste.
-
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich freuen....

-
-
Schade, ich dachte wirklich daß Du mal was zu einem Thema hättest beitragen können...
Naja, wieder mal getäuscht....

-
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter in Hong Kong und Dubai, der kosenlose Email-Accounts anbietet?
Also soetwas wie GMX.de oder WEB.de in Deutschland....
Bräuchte eine Emailadresse mit .hk und .ae Endung.
Sollte outlookfähig sein....
Danke für alle Tipps.
-
-