-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Im Gegenzug dann aber als vermeintlicher Boxexperte sowas vom Stapel zu lassen
Auch Du kannst leider nicht lesen.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich verfolge den Profiboxsport (hauptsächlich, Mittel- Cruiser und Schwergewicht) schon ca. 20 Jahre, war bei ca. 30 Profikämpfen (auch in den USA) live dabe, sehe mich aber bei weitem nicht als Boxexperte oder ähnliches....
Man kann sich über eine Titelverteidigung freuen - keine Frage, aber wenn der Gegner nur gekommen ist, um seine Gage "abzuholen" und kein eigentlicher Boxkampf auf Profiniveau zustande kam, sollte man seinen Jubel etwas zügeln....
Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger....
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wenn Du jemanden auslachen willst, dann solltest Du aber mit den Boxverbänden und deren Machenschaften anfangen und nicht nicht jemanden auslachen der das bereits tut - oder hast Du das "lol" bewusst ignoriert?
Es ist nunmal so, dass es eine Pflichtverteidigung war und damit kein ausgesuchter Gegner.
Es geht um den Weg, wie solche Boxer überhaupt Pflichtverteidiger werden, aber das hast Du anscheinend auch nicht verstanden.... 
Außerdem würde ich Dir raten, meine Postings genauer zu lesen:
Ich habe nicht gesagt, daß ICH ihn wegen dieser Aussage auslachen würde, dies würden wahre Boxexperten und Menschen, die tiefer im Boxgeschäft involviert sind, tun.
Ich verfolge den Profiboxsport (hauptsächlich, Mittel- Cruiser und Schwergewicht) schon ca. 20 Jahre, war bei ca. 30 Profikämpfen (auch in den USA) live dabe, sehe mich aber bei weitem nicht als Boxexperte oder ähnliches....Dazu gehört noch viel mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Der Kampf gegen Thompson war eine Pflichtverteidigung, der war also der Top-Mann (lol) eines Verbandes.
Mit dieser Aussage würdest Du bei wahren Boxexperten und Menschen, die ein wenig tiefer im Profi-Boxgeschäft involviert sind, nur ausgelacht werden.
Weißt Du, was innerhalb der Rankings der einzelnen Boxverbände läuft? Wie scheinbar fast unbekannte und bislang nie in Erscheinung getretene Boxer innerhalb kürzester Zeit in die TOP 50 von verschiedenen Verbänden aufsteigen etc.
Ich kenne 2 Boxexperten (USA und Mexiko) und was mir da erzählt wurde, konnte ich anfangs selbst nicht glauben. Also wenn man keine wirkliche Ahnung hat ..........du weißt schon. 
-
...mehr als nur traurig.
Aber mit solchen Gegnern schaden sich die Klitschkos nur selbst.....
Wie kann man nach solch einem Kampf jubeln, als hätte man einen Tyson oder Lewis besiegt....unbegreiflich und für mich eindeutig ein Fall zum fremdschämen.

Carsten
Ja, es ging um den WBO, WBA, IBF und IBO - Gürtel/Titel.
-
-
-
-
News zum Fall Megaupload (Kim Dotcom):
Zitat (Ausschnitt):
...Meanwhile, yesterday morning a judge in a court in Virginia rejected requests
by Megaupload's lawyers to throw out the money laundering and piracy charges
against Dotcom and the other defendants...
Quelle: www.tvnz.co.nz
-
-