Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ein Thread über ein Gerät, was es nicht gibt? Was nicht mal vorgestellt wurde?
    Das iPad Mini ist doch nur ein Gerücht!

Nunja, als Gerücht würde ich das iPad MINI mittlerweile nicht mehr bezeichnen.

Angeblich soll die Produktion schon laufen.

Außerdem sehen mehrere seriöse Quellen (N.Y. Times, Bloomberg etc..)
    daß das iPad Mini kommen wird.

Zitat:

Zitat

Erst kürzlich hatte die Nachrichtenseite Bloomberg berichtet, dass Apple im Oktober 2012 eine kostengünstige Mini-Variante des iPad mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 7 und 8 Zoll vorstellt. Die Agentur beruft sich auf die Aussagen zweier Informanten aus dem direkten Zulieferer-Umfeld des Unternehmens.

Hallo,

anscheinend ist es ja nun sicher, daß dieses Jahr noch das iPad Mini vorgestellt wird.

Das iPad Mini soll einen 7,85" Bildschirm mit einer 1024 x 768er Auflösung erhalten und
    in etwa so flach werden wie der aktuelle iPod Touch.

Vermutlich soll im iPad Mini bereits iOS6 laufen.

Preislich rechnet man zwischen 200 und 250 Euro.

Für mich jedenfalls ein absolutes "must have". :)

Der Thread ist für alles rund um das iPad Mini gedacht:

Neuigkeiten, Gerüchte, Verfügbarkeit, Bestellungen, Erfahrungen.....

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich mir schon! Die leben von ihrem Ruf - und nicht schlecht.

Das stimmt, jedoch Ruf hin oder her....am Ende geht es rein um die nackten Zahlen.

Ich kann mich erinnern, daß es vor 2 oder 3 Jahren mal eine Phase bei Amazon gab, wo man anscheinend nicht mehr so kulant war. Vermutlich war das einfach mal ein Versuch, wie die Kunden reagieren. Es gab ja damals auch lautstarke Kritik von vielen, die Amazon schon auf dem absteigenden Ast sahen.

Ich persönlich glaube jedoch, daß sich diese höchst kulante Abwicklung mittel- bis langfristig nicht auszahlen wird. Diese großzügige Kulanz wird einfach von viel zu vielen Kunden schamlos ausgenutzt.

Ich habe mal in einem Forum gelesen, daß es viele gibt, die einen Fernseher kaufen und nach 23 Monaten zurückschicken, um sich dann wieder ein neueres Modell zu holen.

Manche haben sich nur für die Europameisterschaft einen Fernseher schicken lassen. Nach der EM ging er wieder zurück und lauter solche Geschichten....

Irgendwann wird das auch für ein Unternehmen wie Amazon zu viel.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wofür braucht man eine Herstellergarantie, wenn Amazon während den zwei Jahren nach Kauf praktisch immer den kompletten Kaufpreis erstattet, wenn ein Defekt auftritt?

Stimmt, ein Arbeitskollege hatte nach genau 23 Monaten einen kleinen Defekt an seiner Digitalkamera
    (ca. 400 Euro).

Amazon wollte garnicht erst einen Reparaturversuch starten, sondern erstattete sofort den vollen Kaufbetrag von damals. Für ihn als Kunden natürlich toll, aber wie Amazon das finanztechnisch handhabt ist mir schleierhaft.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das noch lange gut geht.....

Naja, es hat mich eben nur gewundert.

Habe in letzter Zeit in verschiedenen Threads sowas gehört bzw. gelesen
    u.a. auch zuletzt von Dauerposter / booner:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Christian „Krähe“ U., das bestätigt meinen Eindruck, dass du das schwächste und unreifste Glied der Moderationskette bist.

Darum wollte ich fragen, ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe.

Über andere Moderatoren habe ich nämlich noch nie richtige Kritik gelesen....

Hallo,

ich würde gerne bei der AUDI - Bank ein Tagesgeldkonto eröffnen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Bank?

Ist sie zu empfehlen?

Prämien gibt es da ja momentan nichts, oder?

Ich habe bereits ein Konto bei der VW - Bank, gibt es da dann Probleme wenn ich bei der AUDI - Bank auch ein Konto eröffnen möchte? Gelte ich dann nicht mehr als Neukunde bei der AUDI - Bank?

Nezhoni

Ich musste gerade über Deinen Beitrag etwas schmunzeln...mehr sage ich dazu nicht. ;)
    Würde ja auch nichts bringen, entweder man versteht wie das Ganze abläuft,
    oder man versteht es eben nicht.

btw...von Korruptheit der Verbände habe ich nie gesprochen.

Achja, ob und welche Kämpe ich mir angucke überlässt Du mir, ok? Danke! :D

Ansonsten wäre mal wieder BTT nicht schlecht....

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Abgesehen davon, mit welchen Erwartungen hast du dir denn den Kampf gestern angesehen?

Mit überhaupt keinen Erwartungen, denn ich kenne Thompson schon einige Jahre und weiß, welche Kämpfe er bisher bestritten hat. ;)

Wenn Du mich als Experte bezeichnest, obwohl ich ein Posting über Dir mich selbst nicht als solchen sehe und dies auch schreibe, dann kann es vermutlich nur am Lesen liegen....sorry.